Beiträge von G.P.P. im Thema „Wittener Ecke“

    och wieso, aber der killas hat schon recht, was bitte iss spam udn was eine meinungsäußerung.. hab da ja oft die falsche auffassung, orientierungspunkt sind klaro die admins und mods... naja, was soll man machen, aber ich bin jetzt schon geschockjt, des der malztrunk nichmehr spammen will... werd des, mal im auge behalten 8)

    tja, die platform müsste ja funktionieren... aber des win nich so funzt, wie es soll dürfte allg. bekannt sein :D
    ...lin macht auch seine probs, aber erstmal angeschalten läuft des auch... zur not mit vollauslastung... :)

    klaro kann man D2 resp DAoC oder jedes andre game unter Linux zum Laufen bekommen, vorrausgesetzt iss natürlich n ordentlicher Rechner (fragt mich nich, hab nur n 450er AMD) ... und Wine bzw. diesen Virtuellen PC... vergesse ständig den namen von dem prog :(


    ... :) ...ihrs könnts ja mal testen mit euren goilen kisten :thumb:

    tja, unsereiner machts bessa und löscht windoof ... hab einfach Linux aufn compi gepackt und der lehrer gugt halt zu :D ... iss ja a Backup da ;)

    tja, und diese leute weollen uns was beibrigen... du kannst des ja schon prächtig, wozu nimmste da eigentlich noch am unterricht teil :lol:
    ...naja, hatte auch schon meine Pannen... z.B: nicht abgespeichert... und denn kam windowws mit der Spezialfunktion Bluescreen :)

    löööööööööööööööööööl
    ...naja, unse lehrerin zieht auch dauernd die kabels, weil sie sich ja an den kisten anlehnen muss :lol:

    naja, auch sonst sollte man tollerant gegenüber schwächeren wesen sein :D
    ...irgendwie sind wir ja soch sehr von ihnen abhängig, also vergraulen wir sie besser ich zusehr... :)

    dana, aufhörn, das tut doch auch mir weh... :(
    ...beruhig dich... ich muss erstmal lesn, was dich so in rage bringt ... :uhoh:


    *edit
    ...ok, dana kannst weiterwerfen... ich versteh das...
    ..auch wenn ich nich behaupten kann euch frauen zu verstehen, aber diese chivie-behauptung war daneben :rolleyes:
    ...@scorp... wieso bist du nur imma so ehrlich?! :lol:

    jo, solang du kein deka-post machst ^^
    ...ode womöglich noch mehr...


    ...aber könntest wenigsten sin derselben minute posten... damits nich so auffällt ;)

    jeder buchstabe meines pseudos symbolisiert deiner meinung nach wohl eien person??? ?(
    ...ich darf dir versichern, soviel zu schreiben schaffen nur die Punkte zwischen den Buchstaben :lol:


    ...aber du bist ja auch nich unbescholten, und des iss fein so :thumb:



    ;) macht der cara jetz textadventure im forum??? *interessiert nach unten gugt*

    *dana-tröstet*


    ...schon mist, aber wird hoffentlich net lange sein... iss natürlich schlecht für euren thread auch sonst sieht man kaum noch einen... :(
    ...naja, seh grad die posts von alrik :)