Beiträge von ProSAiC im Thema „Wittener Ecke“

    Wenn man dem Videointerview trauen darf wird Inferno genau so sein Teamplay vom Feinsten... freu mich schon direkt drauf, auch wenn das in HC ne harte Nuss sein wird :D

    Bin echt mal gespannt was für ein Chaos das mit 4 Leuten schon gibt, wenn man sich so Videos ansieht, fragt man sich manchmal echt wer Freund und wer Feind ist :D

    Evtl kommt das später und das Balancing war für 4 Spieler einfach als für 8 oder sie haben Angst, dass ned jeder mit der Performance mitkommt, wenn zuviele Spieler auf einem Schirm sind. Mit der Krüppelgrafik von damals war es ja noch einfach 8 Leute auf einem Schirm zu haben, aber heute fliegen dann ja 400 fps rum :D

    Noch nie probiert um ehrlich zu sein, kenne nur den simplen Joint und der hat mir in meiner Jugend nix gebracht, also hab ichs nach dem Probieren gleich sein lassen.

    Ich bin auch ohne Drogen lustig,außerdem rauch ich ja eh nicht und Alkohol gibts auch eher selten.


    Jeder wie er es braucht,aber Kekse oder so leichte Drogen sind ja ned so problematisch..