Beiträge von Diavolo im Thema „Wittener Ecke“

    Ich glaub ja das wird wie bei Duke Nukem Forever. Die lassen uns nun noch 10 Jahren warten und dann kommt das Spiel mit veralterter Grafik und langweiligem Retro-Spielprinzip raus, wenn die Leute dann schon längst in fotorealistischen Welten mit Gedankenübertragung ihre Charaktere steuern können und der Bildschirm direkt am Hirn angeschlossen ist ^^

    Ja, der junge Herr wird so schnell keinen Fuß mehr (nach seine Flameorgie per PM an mich) hier auf das Board bekommen. Die PM steht übrigens zur Belustigung aller in der Gildenhalle der KoR :)


    Jetzt kann hier endlich wieder vernünftig weiter geplaudert werden :)

    Zitat

    Original von Game(R)ST
    ich weiß nur das ihr in xr mal eines auf den deckel bekommen habt und für viele lacher auf seite der Horde gesorgt habt.


    Du glaubst nicht, für wieviel Lacher DU mit deinem rumgeprahle hier auf Seiten der KoR'ler sorgst. :lol:
    Selber nur am große Töne spucken und hinter "Freunden" verstecken, die Level 60 Chars haben :lol:


    "Erst denken dann sprechen" das solltest du dir ausdrucken und übers Bett hängen, denn es passt zu allem was du hier im Forum von dir gibst :lol:

    Zitat

    Original von Game(R)ST
    Wir haben auch genung screens und ich hab auf deiner Leiche zusammen mit Kami getanz...


    Na wie toll, nen lowlevel-Char mach Screenies davon, wenn andere jemand andere killen ohne selber etwas dazu beigetragen haben, außer "mama" zu schreien und ein paar 60er anzuschleppen, bist ja nen ganz toller :lol:


    Zitat

    Original von Game(R)ST
    4. Habe ich euch in Tarens Mühle gester nicht gesehen, obwolh ich die meiste Zeit da war.


    1. Dann warste blind, denn wir waren da ca. 3 Stunden von 17-20 Uhr, und da waren nicht nur "lowlevels" sondern ne ganze Raidgruppe von Hordlern mit massig vielen 50-60ern.


    2. Geht's hier nicht um "gut" sein, oder andere "overl33ting wegzu0wnen" und sich damit zu brüsten wie cool man doch ist, sowas gehört in die cs-szene, sondern Spaß an der Schlacht zu haben, und das hatten sicherlich beide Seiten :)

    Zu beweisen gibt es da auch nichts anderes, weil es genauso war, wie ich es gesagt habe :)
    Die "10" stand natürlich nur symbolisch für "viele" sollte klar sein, denke ich. Kann natürlich sein, dass da auch ein paar NPC's zwischen waren, darauf achtet man ja nicht ^^
    Aber schon lustig, dass ein einzelner Char da soviel für Unruhe sorgen kann, und nicht mal ne ganze Stadt den platt bekommt :D

    Zitat

    Original von Game(R)ST
    ne er ist geflüchtet als 2 freunde von mir mit stufe 60 kamen, haben mir ähnliche Screenis gezeigt.... *grins* unser Dia hat für ziemlich viel aufsehen gesorgt und für viele lacher bei unseren verbündeten freunden... *grinsÜ


    War da nur auf der Durchreise nach Norden und wollte nur mal in der Stadt vorbei und mal gucken, was da so los ist, als ein paar Wachen mich da angegriffen haben ^^ Die wurden natürlich gleich geplättet. Als dann 10 40er Wachen oder so hinten dranhingen und jede Menge lowlevels, musste ich natürlich abhauen, aber gekillt haben sie mich trotzdem nicht ^^
    60er hab ich da keine gesehen, nur ne Level 49 Mage, die natürlich auch nicht lange überlebt hat ^^
    Auf meiner Seite gabs da auch jede menge Lacher, wie ne ganze Stadt verzweifelt versucht hat mich zu killen, aber es nicht geschafft hat ^^