Beiträge von Eisbaer im Thema „Wittener Ecke“

    hallo miteinander ich bin mal wieder in der heimat dad aachte ich gleich an euch ... :)) bin jetzt raucher @ dana und gang ;) ruf euch ma an und benni bitte gib mir ma wieder deine tel numma :)

    Alles gute dana zu deinem Geburtstag :) kommt zwar etwas spät aber in der kaserne würde ich nicht ma mitbekommen wenn alles ausenrum abfackeln würde :D die jungs vom 950. OpInf Battalion leisten ganze arbeit man bekommt reing ar nix mit :( Hoffe du feierst ordentlich deinen geburtstag :D trinkt einen für mich mit bei euch wars klasse :) achja ehe ichs vergesse ganze tlh ist eingeladen zu mir zu kommen wenn ich meine neue bude eröffne ...(erste eigene wohnung ist ja nicht weit von euch nach koblenz ..) also dann trefft ihr auch ma n paar freunde von mir usw. schaue mir nächste woche schon die erste wohnung an :DD 80 qm für 380 € warm *freu*

    Hi geile neue version des boards ich liebe euch alle hab wenig zeit :uhoh: ich möchte euch so viel erzählen aber hab so wenig zeit :( ich liebe euch alle

    oh dana belaber mal deine mutter das du bei cara pennen darfst :) versprich halt ich bin ganz brav ....
    und wir laden dich dann ganz brav auf ein bier ein

    [GLOW=red]FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN [/GLOW]   
    Hey ich bin auch dafür das es wieder wittener ecke heist sonst kann ich meine running gags nicht mehr bringen ...
    (also nicht das sie lustig wären ... einfach der alten zeiten willen ;) )


    [GLOW=red]FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN [/GLOW]

    *g* willa ber auch dich gleich ma sehen und die cousine von alrik auch denn ich will alles :D also kommt ihr alle mich abholen das wäre nett habe angst so alleine ^^
    oder ist dann der bahnhof überfüllt wenn ihr alle am gleis steht ^^:D *G*

    @ alrik *G* na dann lass ma ausmachen wann ich kommen soll (uhrzeit ) und wie ich euch am (ich schätze mal extrem großen) wittener bahnhof finden soll ^^:D

    ja wie soll ich denn den fragen den erwisch ich nie und wenn dann isser immer gleich weg ich soll ih n anscheinend nicht anrufen und mich will er auach ned anrufen hat wohl angst das wenn meine eltern rangehen sie ihn fressen werden .... (hey das ist kein einzelfall)