Beiträge von Tobi im Thema „Wittener Ecke“

    hm lone du spammst nicht mehr ?


    du spammst so ziemlich in allen threads die ich lese, erzähl mir bitte nichts von nicht mehr spammen...


    wenn du spammen als herrausforderung siehst, tust du mir echt leid, denn hier posten ist eine sache des spaßes, wenn man sinnlos spammt so wie du nimmst du den spaß, und killas einzuholen, ist keine große sache, könnte dann doch jeder schaffen...




    wenn du wirklich so *zensiert* bist, dass du spammen als herausforderung siehst, geh zu d2.de, da löschen die mods jeden spam, und der mit den meisten posts da hat 15000 denk ich, aber bitte nerv uns hier nicht....

    *diskutier*
    *diskutier*
    *diskutier*


    das is ja wohl kein spam, sondern reine diskussion, oder ? :D


    scorp, ich werd mich mal bei dir melden, was hast denn für chars ?
    bei mir lebt zur zeit nur meine lvl 1 ama, der rest is scho wieder tot...

    killas am Anfang: 75 pro tag :D


    aber hm ich find man sollte auf seinen durchschnitt nicht unbedingt stolz sein, zeigt ja nur, dass man sehr viel sinnloses schreibt....

    aber sobald scorp mal was sagt is hier ruhe...ahhhh leute sagt was:D


    wie gehts denn so ? =)


    mir gut hab grad das auge in hc gefunden und gegen hc soj+sc soj getauscht :)