Beiträge von Magicstern im Thema „Wittener Ecke“

    Zitat

    Original von Geridian
    Wenn ich das Board hacken würde würde ich alle Postanzahlen bei jedem User auf 0 setzen oder Zählung ausschalten.
    Wieso?
    Weil dann keiner mehr einen Grund zu spammen hat :D



    Na du glaubst doch nicht wirklich das uns sowas vom spammen abhalten würde, oder?? :engel:

    nö nicht verzogen die weiss nur schon was sie will ;)


    eigentlich kann ich mich nicht beklagen, sie trinkt ja auch tee ohne zucker und so zeugs (fanta oder so gibts bei uns fast nicht) nur mineralwasser damit kann man sie nicht locken, wobei sie es auch schon des öfteren getrunken hat, aber sie mags einfach nicht

    hihi volvic hab ich auch grade im glas, aber mit apfelsaft vermsicht - ist eigentlich den kiddis ihr trinken - hab vorhin mal so zwei liter frisch gemixt, denn nur mit wasser brauch ich denen nicht ankommen, das haut mir meine große um die ohren :D
    so wird halt ein bisschen apfelsaft mir reingemixt, das das teil wenigstens etwas farbe hat und dann passt das schon :bd:

    höhö
    hey großer wenn de damit fertsch bist, kommst grad boi mir vorboi und mascht woiter :D :D


    hab mir aber eben auch nen klitzekleinen glassplitter ausm großen fußzeh gezogen :( man sollte wohl nicht im keller und aufm hof ohne schuhe rumdackeln :( :( :(

    hihi
    der Mene ist weg und Araziel traurig, wär hätte das gedacht :D :D


    ne aber mal im ernst, ist schon doof sowas, aber schau doch mal ob du ihn nicht in den nächsten ferien dann beuschen kommen kannst, wär doch sicherlich auch mal ganz nett...


    *knuddlt mal den traurigen Araziel*