Beiträge von Caramon im Thema „Wittener Ecke“

    hab erstmal vorläufig keine Zeit, muss nach ne Menge Papiere für Fahrschule fertig machen und wollte noch Bögen ausfüllen und und und, könnte aber morgen kommen :)

    Das Wetter ist Terror:
    Jeder Schritt vor die Haustür wird mit Schwitzen bestraft.
    Und Fenster öffnen wird mit Bienen im Zimmer bestraft (Hatte heute die 2. in 2 Tagen, werden sicherlich noch eine Biene pro Tag :))

    Hier werden ja um 23.15 Uhr schon die Bürgersteige hochgeklappt :(


    Auch egal, dann such ich morgen früh mal nach Konversationspartnern :)

    Ne, Diablo, sicherlich nicht.
    Es ist nur unlogisch meiner Meinung nach den selben Thread auf zwei Boards aufzumachen.
    Aber wenn du das meinst dann wirst du ja schon recht haben :)

    So, da wir umgezogen sind ist auch die Wittener Ecke umgezogen und zwar auf unser Board.



    Was soll der Unsinn, Caramon ?
    Willst du hier jetzt alle Themen zumachen und auf euer Board verweisen, oder was ?

    Ich danke euch beiden.
    Heute erstmal mit Kumpel lernen, der freut sich darüber, daß er es mir erklären kann, da er es so nocheinmal wiederholen kann :)

    Hab 2 endscheidende Termine diesen Monat:
    1. Berufsberatung am 13 um 15.00 Uhr
    2. Musterung am 19 um 9:00 Uhr


    Das schöne ist ja, an beiden Tagen habe ich Schulfrei (am 13 die 7. und 8. und am 19 den ganzen Tag ^^)


    Schreibe Montag erstmal Mathe, werde mit Schulfreund morgen und zwar extrem, denn falls ich schlechter als 3- schreibe kann ich die 12 wiederholen :(

    Auf kannst du dir schon einmal etwas von dem Klassen und Berufe System anschauen.
    Auf bekommst du auch Infos über das Game, die Server u.ä.
    Wenn du deinen Acc machst bekommst du einmal ein Acc PW und ein Abo PW.
    Die Seite am besten ausdrucken.
    Und mach am besten noch keinen weiteren Monat dazukaufen, sondern teste erstmal den Gratismonat voll aus und endscheide dann.
    Dein Acc mitsamt Chars wird für 6 Monate gespeichert, kannst also auch mal ne Pause machen, wenn du keine Zeit hast oder ähnliches.
    Wenn du später den Lyoness Server auswählst musst du einfach auf Das Reich Albion klicken und schon kannst du deinen Char erstellen und einen von uns anlabern und in unseren DAoC Bereich aufgenommen werden :)

    Ach ja, ich habe keine Ahnung, übeleg mal bitte wan du was schreibst und wie du es formulierst.
    Und dazu ist das hier kein Fussball Thraed.
    Wenn dir meine Meinung nicht gefällt den leb damit.
    Wenigstens muss ich nicht immer gleich damit profillieren, die meiste Ahnung zu haben!

    Alrik:
    Oh, bist du wieder lustig :D


    Zitat

    @cara du hast doch auch keine ahnung vom fußball, du weisst vielleicht das der ball rund ist, mehr aber auch nicht...


    Wenn du soviel Ahnung von Fussball hast dann halt den Ball flach :)

    Jo, der sieht schon danach aus.
    Wenn ich Bilder meiner Pauker hierrein stellen würde würden alle umfallen :)
    Ich sag mal nur Meseck..............

    Bei mir auf der Schule z.B. gibt es Lehrer, die labern nur Mist und wundern sich, das keiner besser steht als 4 ^^


    Wenn ich Alrik mal richtig verstanden habe, kennt er das auch.............