Beiträge von G.P.P. im Thema „Wittener Ecke“

    so, spamschluss hier bei 16,56 für mich und 14,41 für killas...


    ...Ich helf doch immer gern (besonders mir!), wo Killas mich stets so ermutigt... auf in die 75er...

    hehe, ich korrigier mal meine rechtschreibfehler...


    Ich helf doch immer gern, wo Killas mich stets so ermutigt... auf in die 75er...

    oh, cara, gute nacht... schlafe fein und vergiss nich das mädel ordnungsgemäß abzuliefern...


    ...ich helf ger, wo killas mich so ermutigt... auf in die 70er...

    killas hab ich theoretisch ein, mit dem durchschnitt jedenfalls, aber das werd ich wohl nich halten könne, aber der meister sport einen imma wieder an... :O

    1. kannst net ausm spiel raus um z.B. icq zu nutzen
    2. musst 25sek warten befor du a spiel verlassn kannst,
    3. kannst nur ein Mönster effektiv angreifen, daher dauert das lvln auch extrem lange
    alles dinge die ich net leiden kann.. aba macht halt doch spaß...


    GiMiX iss der Chat vom GMX! (gmx.de)

    Ich dacht, ich wäre in allem DER Spitzenmann!!?!!?!!
    jetz muss ich leider abbrechen, hab keine lust mehr hier zu posten... wir sehen uns im Chat... :O

    Wölfchen, wann macht ihr mal a match mit dem pala und dem druiden? würd ja auch mitmachn, aber natürlich nur mit dem Sieger... *g*
    ...und dann möchte ich natürlich schicke charms für meinen Auftritt... :O


    KILLAS, hab einfahc immer die Spitzenleute im Blick, gell :thumb:

    Jo, Natürlich hat Matze den Druiden genomme, der iss ja auch erst lvl 15 und braucht noch n bissel exp, hat mich mal eben von 10 hochgehieft, einfach klasse - nur dumm, dass man nich öfter zsammen gamen kann...


    @killas, klar kann ichs net lassn, hab die hoffnung zwar aufgegeben, dich jemals einzuhohlen, aber ich bleib dran...

    Ja, natürlich, bin mit matze bis act2 und nun lvl 15... kommt schon gut, auch wenns nur eine stunde war... aber ohne D2 zum chatten übergehen iss einfach net! :O

    nö, finde die idee mit dem selbstgespräch nur sehr reizvoll... Wölfchen, haste eigentlich schon mal dein Palatius_I etwas getrimmt?

    ...ich kann dich verstehen, Wölfchen, ich mach die ganze zeit nix anneres... immer diese canadischen weinerlein... langsam wirds aber langweilig, wo bleiben die informativen gespräche mit den argentinierinnen??? :O