Beiträge von G.P.P. im Thema „Wittener Ecke“

    würd ich gern lernen... was brauch ich alles... blatt, stift, a paar lete... und gebt ma die regeln... :lesen:
    ...villeicht scannt ihr den kram auch bloß ein, wenns zuviel zu tippen wäre... und stellts irgendwo online... :)

    solange der Bär gut ankommt... und nich irgendwie abstürtzt... aber Flugzeug soll ja das sicherste Verkehrsmittel sein ... oda so

    hat frostbär etwa n flugzeug...
    ...hab schonma ne chezna (oda wie's heissen tut) inne tschechei gefliegt... macht richtig feez... nur gegen wände fliegen wäre in Dtl. gottseidank schwierig... :argh:
    :D

    @Killas... jo, hast recht...
    @All.. der Wettstreit iss nimma, Killas hatte keine rechte Lust auf einen Run... also mach ich langsam und überrumpel ohn trotzdem... :D

    ...tja, hier gehts leida nich per gast...


    Bitte lies ruhig mal andere Threads als nur die, die ich beantworte ... oder wie auch imma, dann würdest du feststellen, dass ich nicht alles 'bespamme'; davon ab bin ich von der Definition des Spammens aus den Foren-Regeln an die Sache herangetreten... gell!


    nimms ma weniger tragisch :thumb:



    (Killas traut sich schon kaum noch - oder hat eingesehen, dass spammen nix bringt...)

    aso?


    da beheben die die Löcher für die Soft, und denn gehts ohne... naja, hoffe mal Cara(Salz) übertreibt nur... :D


    Wenn alles bleibt, wie's iss (Durchschnittszahl von uns beiden)... bin icke in ca. 340 Tagen auf Position #1
    ...
    aber ich hoffe Killas tut a bissel kämpfen, damit es interessanter wird... und außerdem sollen sich die Mods sich net einmischn, wir halten uns schon einiger maßen im Zaum.... des wäre ja wie wenn einer beim Duell in D2 mal eben reinhaut... es wäre meiner Ansicht nach Regelwiedrig (gehe mal nach KoR-Regeln, obwohl ich net Mitglied bin...)

    JO, des iss der Spamm-Thread!


    Bidde nich meine Posts löschn, des wirft mich zurück... bitte... will meine Balken behalten... auf 100%...
    :waeh:
    ich kann das garnet verknusn... wenn hier auch noch vom Hacken gesprochen wird... a richtiger Hack isses net... und was solls, man darf doch nur alle 30sek... ich jedenfalls...


    ...Bitte Bitte, nich Post-Zahl löschen, iss doch langweilig imma nur Killas ganz oben zu sehen... oda muss ich erst Mod werden um richtig spammen zu dürfen?

    Pummeluff, hast mich ja garnet gefragt! ... also iss ganbz einfach... irgendwo auf dem Board ist eine Anleitung, wie man Spammer wird... ließ erstmal... lesn lernen iss die erse Quest die du brauchst, um überhaupt irgendeine Spam-Fähiglkeit skillen zu können...
    ...iss halt so...


    @Stachelträger... das Ding macht mich angst,,, könntest du bitte etwas weniger drohen, dann kann ich besser nachdenken, wie ich was sinnvolles schreib


    @all das massen-gespamme war falsch *bereut* und ich machs auch net wieder... aba ich hab ma a Wunsch... inne Statistik auch ne durchschnittliche Postinglänge... da erkennt man die Spammer... und je nachdem alle 3 Monate einen gewissen Betrag an Abzügen der Posting-Zahl... das wäre mal n ordentliches ding... sozusagn eine art Gerechtigkeit...

    *schaut sich forsichtig um*


    Na? Wie gehts?


    Mal ein anders, und vor allem auch Thema:


    Ich wurde von einem Wittener auf eventuelle Banner der TLH hin angesprochen... um auf dieser Schiene jedoch tätig zu werden und helfen zu können, müsste man sich ein Bild (bitte recht wörtlich!) von euch machen können...
    Postet dch mal eure Auffassung der TLH und eventuell passige Bilderz hier....