Beiträge von Eisbaer im Thema „Wittener Ecke“

    mein spionage satelit beobachtet euch ständig also keine schlimmen sachen machen sowas wie schiffe kapern oder lagerhallen in brand setzten möchte cara auch mal besuchen kommen aber nicht am kai ;):D in einem der vielen wittener cafes das wäre nett ;) :D8)

    hm wie landkarten täuschen können wenn ihr mich mal in der kaserne (oder nach 1 jahr warscheinlich eigene wohnung 8) )nur zur orientierung ich bin ungefähr unten bei frankfurt aber ich könnte euch ja 1 mal im trauten heim heimsuchen *g* welch wortspiel . :D

    wie soll ich das verstehen ist witten so klein das 2 paare sich hören wenn sie sex haben ich weis nicht da bleib ich doch lieber in karlsruhe da brauch mann noch richtige abhörgeräte um sowas mitzubekommen :D
    früher hätts so was nicht gegeben 8)
    also viel spass und seid ned so laut denkt an die leute die nicht schlafen können weil ihr sie mit euren animalischen geräuschen wachhaltet und die polizei euch sagen muss das ihr das nicht so laut machen sollt weil man denken nkönnte hier wird jemand totgeprügelt ...also haltet euch unter kontrolle ... *G*