Beiträge von Kingbubu † im Thema „Wittener Ecke“

    Achja ^^ na dann habe ich wohl nur die letzten 2 beiträge gelesen!
    Aber in nächster Zeit habe ich dann wieder sehr viel mehr Zeit die Komplette Beitragspalette zu lesen ^^

    Zitat

    Original von Chaos
    Ach du schreck :D! Bist du es wirklich bubu? Im forum? Das muss gefeiert werden :D

    :bier: :bier: :bier:


    Ich bin öfters hier als du denkst,aber ich überfliege eure "Sinnvollen" Gespräche nur.


    @ Disco Thema


    Hmm also wenn man in die richtigen Discos geht und nicht diese heruntergekommen Kinder Discos,kann man auch einen netten niveau vollen Abend erleben...einige Discos haben auch ein Niveau


    P.S. Wenn du die zuletzt online Funktion benutzt,merkst du dass sie täglich aktuell ist ^^


    mfg Bubu

    Genau wir haben weiter gekämpft zum schluss obwohl es klar war,dass wir verlieren als die Horde mit chars so um die 55+ kamen und fast hälfte von 60 ^^
    Wir haben tapfer gekämpft trotz totaller zahlenmässiger Unterlegenheit und um 10-15 lv niedrigeren lv Durchschnitt...


    mfg Bubu

    Dafür ist tarrens mühle in einen blutbad gefallen ^^
    die hordler haben fast 2 stunden gebraucht um genug 60er anzuschleppen ^^ Echt peinlich ^^


    erst mit 40 man wovon 15*60er waren hatten die ne chance ^^


    habe so 12 mitgenohmen und bin 4x gestorben ^^

    Kaum ist man einwenig unachtsam schon geht es hier drunter und drüber Oo
    Ich erzähle euch ne neue Regelung ^^
    Es gibt keine Vor Verwerwarnungen mehr es gibt für jeden Verstoss ne Verwarnung... :D
    Soll euch den Spass an Verstössen nehmen ;)
    Die betroffenen wurden kontakttiert.


    mfg Bubu

    ich versuche es Wortwörtlich+Rechtschreibfehler zu übersetzen....


    Sehr gut mein Freund,aber ein Frankreich ist ein land sehr gefährlich
    Ich spreche einwenig französisch aber mein lehrer nicht liebte meinen Französisch und deshalb gab sie mir ne 6 mit Bienchen ( Zero = 6- )

    Tres bien mes amis,mais le france c´est un payais tres dangerous ^^
    Je parle un peu francais mais mon prof ne laime pas mon francais et parce que ca elle give me a zero ^^

    Zitat

    Original von Thorax
    los bubu...lass es raus... wir können sowas bestimmt bei uns behalten ^^


    1. Ich glaub dir kein Wort :D
    2. Ich glaube dir immernoch kein Wort :P
    3. Habe ich schon erwähnt,dass ich dir nicht glaube ?


    Aber mal im ernst ich würde nie böse Gerüchte über meine ehrenwerten,extrem potenten,wunderschönen, intelligenten, und sympatischen Kollegen in die Welt setzten :D

    Das forum kann man,aber auch als "Board" bezeichnen.
    Das forum heisst ja auch "Diablos Board"
    ernannt nach unseren Baron Dr.Dr. med habil Diablo von höllenhausen


    mfg Bubu