Beiträge von Eisbaer im Thema „Wittener Ecke“

    danke danke für euere sorge um mich aber ich glaube ich komme nicht zum abstürzen .... es gibt keine innlandsflüge nach dortmund am 16 . vor 15 uhr und dann bin isch so um 18 uhr da ... ;( muss ich bahn nehmen ..... wann soll ich dann auftauchen ... wieviel uhr ?

    mist gibt am 16. kein innlandsflug von baden nach dortmund ... sowas blödes und mit der bahn dauerts 4 std ... also mal stuttgarter flughafen angucken obs da n paar angeote gibt :D

    HRHR auf sowas freue ich mich (noch) . aber wenn ich die erste flasche tequilla geleert habe dann klappts auch mit der nachbarin .... meistens .... :D

    Ach ja die vostadt streitigkeiten ... ;) ich bin ja mal gespannt was ihr macht wenn so ne familie wie die flodders nach witten kommt *g* also wie gesagt eure vorbereitung auf das dsa treffen finde ich zwar ganz innteresant ... aber .... irgendwas fehlt noch .... ich weis nur noch nicht was ... ach ja richtig .... ICH HRHR . :D
    wie gesaagt gebts mir ma die teflon numma vom alrik .... möchte doch auf gar keinen fall .... aaaaaaaaaaaaahmm den geburtstag von ihm verpassen .... hrhr ist doch dein 18 . burzeltag also wie gesagt ... *G* ich liebe diese 3 ... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ... ... ... ... ...

    hui wenn ich mal zu euch komme lade ich euch mal in diesen express ein mehr kann ich mir bei meinem anfangs gehalt von 2100 DM nicht leisten 8( ?(
    aber dsas wird schon wenn ich weiter 6 jahre beim bund bleibe erhöht sich das gehalt von jahr zu jahr ^^

    ihhh doll das ne anspeilung sein das ihr echt fans seit :):D naja jedem das seine .......................
    also was kann ich hier erleben mach mich heis auf witten :D schon gemerkt witten reimt sich auf fritten appropos ichhab hunger mach mir jetzt fritten aus witten *lach* welch wortspiel ..... naja
    ding dong

    me ,ach sachen echt dann kann man sich ja direkt verpassen fals ich unter den gegebenen umständen mit der bah kommen müsste ... was ich ja nicht hoffe :):D
    ihr solltet ma nach karlsruhe "city" kommen da geht die post ab wir haben schon unsere eigenen bombendrohungen bekommen -=LÖLCHEN=- :narf:

    hehe caramon ich komme auf jeden fall wenn ich mein führerschein habe :) fahr ich gleich zu dir hin und schau mir mal WITTEN CITY an aber das ihr 2 mich auch führt :D

    ich weis ned was ihr habt ich finds cool ich wohne grade in ner art gettho is zwar nur versifft hier aber die wohnung is 1a ;) aber jetzt das prob meine eltern wollen ausziehen tja dann haben sie mir klar geamcht den moment wo sie drausen sind habe ich auch drausen zu sein und zu bleiben da es sonst noch mehr stress gibt als jetzt schon

    hehe immerhin habts ihr ein gymnasium .....
    und das wichtigste ist ihr habt straßencafes :D 8o :D
    aber noch wochtiger als alles das ist ihr habt häuser mit 4 wänden und nem dach überm kopf .... habt ihr doch oder ? ..... :D;):D

    ich klenne witten nicht ;) das hat ma cara so spasses halber gesagt glaub ich :D und wenn ich n spionage sateliten hätte würde ich nicht euch beobachten sonder tüchtig im schönsten fraune der welt thread hier aufm board posten ..... is dana schon drauf ? *scherz* :D