Beiträge von LeSwip im Thema „Traurig bin“

    Hab vor zirka 1 Jahr auch einen guten Freund verloren..
    war zwar ein Skateunfall ( be4im Grinten aufs Genick gefallen, sofort tot) aber trotzdem traf mich das wie ein schlag, vor allem weil ich ihn selten gesehn hab, aber wenn wir uns gesehn haben waren wir wie ein Herz und eine Seele...
    Ausserdem hab ich in meinem Freundeskreis auch eine Freundin, die schon 2 Selbstmordversuche gestartet hat und zum Glück beide nicht geklappt haben...


    Wenn ein guter Freund oder Klassenkamerad stirbt, ist das immer etwas, was ein ziemlich fertig macht, kann dich von daher auch sehr gut verstehen...
    Aber mach dir nicht den riesen Kopf drum und fall nicht in eine genauso tiefe Kriese wie die anderen, das ist das schlimmste, was passieren kann (Spreche leider aus Erfahrung. Kumpel von mir mussten wir wieder aus dem Tief rausholen)


    Also zuletzt bleibt eigentlich nurnoch mein Beileid zu sagen und das das Leben weitergeht...
    Falls du aber trotzdem noch drüber reden willst, bitte ich dir gerne meine Hilfe an, bin halt immer Hilfsbereit und hab gerdae für solche Sachen ein offenes Ohr, da ich auch ausd meinen eigenen Erfahrungen reden kann...


    Laso Dad, hoffe wir konnten dir alle ein bischen helfen und Kopf hoch, das wird schon wieder :thumb: