Beiträge von Sandoval im Thema „Haben will“

    genau deswegen ja ... sie sieht halt nicht aus wie der übliche einheitsbrei ... da haben sich die Mattighofener mal was einfallen lassen .. und die Technischen Daten zergehn auch auf der Zunge

    cb hab ich noch .. ... mit der fahr ich auch noch .. nur an der ninja sind so einige Sachen .... naja ... nicht legal :D


    Der Kawa Fahrer konnte fahren .. aber wie gesagt ..wenig Geraden viele enge Kurven = null Chance mit Supersportler.. ausserdem hat die KTM auch 100 ps mit unter 200 kilo ... da geht schon was aus der Graden ;)


    sound muss ich schaun ...


    *edit* sound add

    nix anders bis auf ne Brüllesse :D


    sonnst auch schwarz .. aber gehören tut dir mir auch net .. wir tauschen die Mopet unternander aus ..wer grad bock auf nen bock hat nimmt ihn *g*


    Die Esse .. komplett leer :D


    ich bin halt zu unentschlossen um mir so ein Bike zu kaufen .. nächste Woche sitz ich wieder auf der Ninja ..das macht auch gaudie .. :D

    leider ca 2000-3000 € teurer als vergleichbare Maschinen der Leistungsklasse .. glaub knapp 13000 € Kostet die orange adventure ..gibt noch unterschiede zwischen den Farben .. aber die drücken sich nur in Sitzhöhe und Federung aus

    Mein Neuer Liebling KTM LC8 ADVENTURE *SABBER*


    Montag Probe gefahrn ( 2 Stunden)


    Ich gebe zu es gibt schönere Motorräder .. aber das Bike hats mir einfach angetahn ...


    Bin mit nem Kumpel von mir, der eine ZX-9R fährt erst durch die Stadt geheizt und dann auf meine persönliche Haus Teststrecke (34 Kilometer) mit viel Kurfen und wenig Geraden .. Ratet mal wer geschlagene 2,23 min. eher da war als das Montrum mit 130 Ps ?? :D


    Kurz um, bei dem Bike stimmt fast alles .. Leistung 98 ps 8o ), Gewicht (deutlich unter 200 Kg 8o ) Und Fahrverhalten ... und Alltagstauglichkeit


    für mich das einzige Manko ist die Autobahn ..aber bis 160 Kmh ist sie gut zu beherschen .. reicht auch aus . ;)


    nicht zu vergessen .... DER SOUND :D