Beiträge von Godlike im Thema „was ziehe ich meiner pvp sorc an?“

    pff es kommt darauf an wie man eine sorc spielt ... gibt so einige unterschiede manche spielen extrem defensiv andere offensiv ich find jenach taktik und gegner kann man da varieren gegen sorc würd ich sagen wäre zauberdorn wahrscheinlich besser... aber gegen andere würd ich eher occu tragen... außer gegen 7fps amseln die gegen sorcs von resis her gut gerüstet sind die machen alles kalt wenns net lagt usw :P

    also sorc nix in str. energie. dex nur soviel das du maximal 40%block haßt mit liedless... bzw whistans...


    bei den items gibts mehrer möglich keiten


    einmal diese


    occu 2 sojs seidenweber harle vipern also von uniqs net so das prob aber nu das was du dringends brauchst ist nen faster cast belt mit viel str und life genauso das amu sollte viel str faster cast habn und 2 skills den dan kannst auch occu usen sonst zauberdorn nutzen am besten mit nen rar juwel mit den states dex/str/ -15%str anforderun nutzten ...jedenfallls würd ich das ner pvp sorc raten die duelliga spielt... aber es gibt noch einige varianten zudem kommts auf den gegner noch an... ;)