Beiträge von Soul-Reaver im Thema „Pingelige Lehrer“

    ihr müsst noch Sport "frei" brüllen ? das haben wir in der 1.-4. Klasse in der Grundschule noch gemacht aber doch jetzt nicht mehr. LoL es gibt schon komische Lehrer.


    MFG--->Soul :smoke:

    oh man, du kennst unsren Direx nicht......sein Leitspruch ist "Hart aber Herzlich" ---> :irre: !


    Ich beschreib ihn mal....er sieht aus wie Nicki Lauda (auch die Ohren) ist aber etwas dicklicher und hat den ganzen Tag nen strengen Gesichtsausdruck.... :xx


    wenn du an dem vorbei läufst mit Händen in den Taschen dann wirst gleich angehalten, denn das sieht er überhaupt nicht gern ---> :irre:


    ach über den könnt ich auch ne Doktorarbeit schreiben...Gott sei Dank hatten wir den nur 1 Jahr in Chemie. :rolleyes:


    MFG--->Soul :smoke:

    Ich muss mal was ablassen...Hallo erstma ! :D


    Heute unsere Biologie-Mikroskopier-Zeichnung zurückbekommen und nur 10 (2-) Punkte bekommen, nur weil unsere Biologie-Lehrerin so saumäßig pingelig ist. :irre:


    Wir sollten falls wir in der Zelle kleine Verfärbungen sehen die als kleine Punkte aufzeichen....und nur weil dabei aus einem Punkt ein winzig kleiner Strich geworden ist wird mir das gleich als Fehler markiert.
    Und das ist echt zum :kotz: .


    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit solch "perfekten" Lehrern gemacht, dann lasst es hier in diesem Thread ab.


    MFG---->Soul :smoke: