Beiträge von Sac im Thema „KoRs Geburtstagsecke“

    Tjo, wa soll ich sagen. Ich freue mich, dass diese Gilde schon 2 Jahre besteht, ihr habt viele Hochs und Tiefs überwunden, es war nie leicht.


    Ich freue mich sehr für euch, da ich sagen wir, in der ersten Hälfte dabei war ;)

    AAAAAAAallles gute zum Burzltag Tim :birth: :birth: :birth: :party: :party: :party: :daumen:




    --------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

    Grat auch von mir :thumb: :party: :bier: :birth: :zwinker:




    ----------------------------------------------------



    ,,Ein Feuer brennt in meinem Herzen, es zwingt mich tollkühn und versessen, die Gefahren dieser tragischen Reise zu sehen und mich mit ihnen zu messen.


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."