Beiträge von LiGhTeViL im Thema „Knuts Posts in die Unendlichkeit“

    Zitat

    Original von Mad-Dead
    Du hast sie aber nur überholt weil sie die beiträge von KoC nicht mehr hat!


    Ja na, das war ja auch der Gag an der ganzen Sache :lol: :rofl: :D 8o :ja: :drehen: :zahn: :smoke: :0o :thumb: :) :kiss: :)) :d2


    p.S. das Zitat was ich hier genommen hab, stammt von irgendeiner Seite im zwanziger Bereich (soweit ihc mich noch entsinnen kann :D)


    Greetz ;)

    Hey, ich hab gerade mitbekommen, das ich ein Teil meines Versprechens auf Seite 3 dieses Thread's eingelöst habe :D


    Und das war, Sternchen zu überholen :D :P :D


    Die tausend hab ich ja schon lang geschafft, aber die 3000 wird wohl dann doch noch etwas länger dauern, erst recht, weil ich hier zurzeit nicht so oft poste :drehen: :ja:


    Aber ich bleib natürlich weiter dran ;)


    Greetz :zahn: :uhoh:

    Hmmm... naja, 3000 man klingt das viel :D


    Aber ich wende mcih erstmal zur 1000 zu *gg*
    Aber ich bemühe mich, Dana irgendwann einzuholen, genauer gesagt:


    Hiermit verspreche ich dir das *gg* worauf du einen fahr öhmmmm.... worauf du wetten kannst *gg* ;)