Beiträge von Talic im Thema „Knuts Posts in die Unendlichkeit“

    Zitat

    Original von Talic
    Ich lese immer:


    Knuts Posts in die Übelkeit :kotz:


    Danke für die Widmung an mich Caramon :kotz:


    Heute war zwar kein Tag zum Kotzen, sondern ein verschissener Tag!!!


    Heute morgen aufstehen um 6.15
    Computer an, DII gezockt, Andyruns auf Alp um Soj's zu finden :D
    Für 2 Runs hats gereicht, bis ich in die Schule musste.
    Vorher n paar nette Items gefunden bei den Runs, Tag fängt gut an... DII am morgen, hast du weniger Sorgen, ausnahmsweise bin auch gut aufgekommen, da ich gestern n bischen Stress mit der Freundin hatte, sie um 10 nach Hause ist und ich keinen Bock mehr hatte aufzusein, also dachte ich, hol ich DII am morgen nach :d2 *hehe* (hört sich krank an, ist aber so ;) )


    Es ist stockfinster.
    Ich also aus dem Haus, nach 5 min rennen ins Tram (war ein bisschen spät dran), n paar Stationen weiter in den ersten Bus gestiegen, Musik gehört, [DENK]Endlich bin ich mal nicht zu spät... :D[/DENK]
    umgestiegen in den nächsten Bus..
    eigentlich nicht so schlimm, bis auf dass ganz viele Leute drin sind, ich nen schweren Rucksack hatte, nen sperrigen Schirm (normal ^^) dabei und folglich kein Platz hatte. :zzz:
    Meine Nase ist seit 3-4 Wochen endlich wieder mal frei, obwohl der Winter langsam kommt, es scheis s Wetter ist, da es seit n paar Tagen die ganze Zeit regnet und die :sonne: selten scheint...
    Also ich im Bus, Nase frei, einatmen.. HALT! nicht weiter atmen.. es riecht hier drin total nach ......














    Schei s s e!


    Ja Schei s s e! (früh am morgen..)
    nach richtig derbem Durchfall
    [DENK]Total eklig! Also ich bins net, da bin ich sicher.. :zahn: wer dann? :uhoh:[/DENK]


    Irgendwie hat niemand so ausgeschaut :crazy: als hätte er/sie was nettes feuchtes stinkendes penetrantes ETWAS in seinen/ihren (Strumpf- wasauchimmer xD) Hosen.. eventuell wars ein Jemand das ich nicht sehen konnte, da ich mich in dem Gedränge nicht umdrehen konnte mit nem Schirm im Arm und ner Zeitung in den Händen :P )


    [DENK]hmmm... Busfenster ist zu.. wieso kommt niemand auf die Idee es zu öffnen?[/DENK]


    Ok, strecken und das Fenster öffnen... gut.. Luft Luft.. (vorher musste ich die Zeitung wegstecken, damit ich nicht an der Scheis se ersticke.. hab schon wieder daran gedacht weiterzuatmen, jedoch nur widerwillig)
    gut so, langsam kommt auch der Bus endlich an, endlich aussteigen...
    PUH!


    [SCHILD]Eigentlich könnte ich nen neuen Thread erstellen, aber egal ^^[/SCHILD]


    Ok, bin 20 Minuten zu früh!... normalweise passiert mir das nicht, bin immer 2,3 min zu spät im Schulzimmer als der Lehrer gern möchte (wegen Busverbindung, ne nicht wegen mir *gg*)... naja, dann warte ich halt sehnsüchtig endlich wieder mal nach 2 Wochen Schulfrei (d.h. 2 Wochen auf der Arbeit zu spammen oder sonst was sinnvolleres tun als in der Schule *grins* - okok, ich übertreib n bisschen :D aber nur in dieser Klammer ^^ egal, soll ja unterhaltend für euch sein ;) also, sogesagt, fast wie richtige Ferien, nur ohne Sonne, Freundin und D2 )




    So.. schule fängt an, Lehrer erzählt in der 2ten Stunde noch was von seinen 3 Monaten Ferienreise in Australien und zeig auf dem Projektor ne schöne Karte davon
    ... (hmm.. ich sag nix dazu, trägt jedoch nur noch zu meiner "schlechten" Laune bei) in der ersten gabs Repetition vom stoff der letzten 2 Monaten, als er nicht da war :P
    Nach 2 Stunden "Elektrotechnik", 3 Stunden Programmierung, 2 Stunden öde Geschichte.., 2 Stunden Mathematik... Schule fertig!
    .... hmm... nö... hab ja noch 2 Tests die ich nachholen muss! S**t!
    Nach diesen 2 Tests 9h Schule, diesem Scheis ser im Bus komme ich erst um 7 Uhr aus der Schule.... schöner Tag, nicht?


    Wie war denn euer Tag heute so? ^^

    doch! :D meiner Meinung nach schon. Was denn? Hab doch keine Lust dass mir die Tauben auf meine Tals Maske kackt ^^ Charsi, verlangt da immer soviel Geld, wenn sie verätzungen entfernen soll.. die Haube ist viel einfacher zu waschen