Beiträge von Devil im Thema „Devil is verwirrt“

    ich muss sie ja auch leveln und sie is auch zum ziehn da ich finde sie so ok


    ach ja und weil ein guild sagt das das nich optimale skillung is muss es nich stimmen ich finde sie optimal

    orb 20 fw 20 gewitter 20 tele 1 wärme glaube ich 4 blitz und eis beherrschung 1 und feuer beherrschung 10 das will ich noch maxen


    str 100
    vit 190
    ges 25
    energie 170


    und ja ich weiss das is ein bissel abstract geskillt


    das is meine mf sorc

    :thumb: danke leude hab mir ne sorc gebastell mit 400 mf steigen wegen skulli und mit ihr schaff ich das in 1min bis 1,30min also thx für die tips und die is erst 79 wenn die 90 oder so is geht die gut ab :thumb:;):ja::thumb:

    ich kill meppel mit buri in 30 oder weniger
    sekunden und wie is es eigentlich wenn man stirb zahlt die zeit die man brauch nach unten mit oder nich oder wenn man ript kann man es dann vergessen oder lohnt es sich runter zu gehn und noch mal in zu rocken

    So der Devil is verwirrt mirona sacht mir 350mf is das beste an mf für ne ama und andere sagen soviel wie du hast benutz auch weil ich hab mit meiner ama 470mf also meine frage is was is am besten und kann ich mich irgendwo schlau machen was das angeht


    und sorry wenn ich es ins falsche forum poste weiss nich wo ich sowas rein posten soll daher die taverne