Beiträge von Kingbubu † im Thema „Wird das battle net immer dümmer??“

    Ich habe ja versprochen wenn ich wieder solchen "lustigen" bzw eher bemitleidenswerten Leuten begegne,dass ich immerwieder speichern werde um euch im nachhinein zu belustigen :D
    Gestern im Cow wusste einer wieder garnichts.(jaja ich weiss bin selbst schuld wenn ich public Cows gehe)
    so nun aber will ich euch mit Dem orginal Text den Tag versüssen:
    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    Iraq_ali: lol gf


    BamBam_KoR: ith lamer


    Iraq_ali:LoLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    Iraq_ali: ITH IS THE BEST SWORD IN DIABLO OK NOOB


    Nebbokadina: lol


    Iraq_ali: you are lol Noob


    Ich: geil das kommt auf unsere Hp unter fun


    Ich: ^^


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: come duel i show you


    Iraq_ali: barb


    KoC-Terraluna: machs in die narrenkammer ich will was zum spammen ^^


    BamBam_KoR: löl


    jerazade: Hallo amore


    Nebbokadina: wenn der schwanz zu kurz dann spinnt das hirn....


    Ich: geil was für ein spast


    Iraq_ali hat ihre Party verlassen


    KoC-Terraluna: hehe


    Iraq_ali hat ihnen gegenüber Feindseligkeit gezeigt


    Naja im Endeffekt hat er mit dieser Aktion die Party verägert und als etwa 3 Leute auf ihn eingeschlagen haben (KoRs und koCs hielten sich raus) ist der arme zu seiner Mama gerannt :0o
    So ich denke damit haben wir ein neuen netten Artikel :P Na los kommt schon ihr könnt auch was posten oder ergeben sich bei euch nie solche "interessante Unterhaltungen"
    Und die Leute auf dem Board die nicht mehr aktiv Dia spielen können immerwieder Einblicke kriegen(und festellen,dass sich viele bald in Affen verwandeln. Also eine Art Rückevolution :rofl: )


    Greetz Simon

    Naja ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art ;D
    da wollte ein "Oberchecker" mir erklären wie man als ultracooler die Welt zu verstehen hat ;D


    Das was jetzt kommt ist die Vorsetzung einer Sehr interessanten Unterhaltung. Habe sogar ein Pic von gemacht nur weiss ich nicht wie man sowas einfügt :(


    aber nun zur Vorgeschichte: Er meinte,dass ein blitzskiller+37 life nix wert sei und man sich nicht drüber freuen braucht :rolleyes: Nach so einer kompetenten Aussage habe ich ihn natürlich gesagt,dass er mir den blitzskiller schätzen sollte ;) Und natürlich wer hätte es erwartet er sagt: Ein Blitzskiller+37 life ist ein nackten coldskiller wert Naja dann kammen Aussagen wie:Ein 34ed/ias ist fast nix wert
    Aber nun zum Schluss der Geschichte den echten abgeschriebenen Dialog:


    Devilsbow_KoR:Und was fragst wieviel ias?


    VoiceOfFure: hatte 156/59 ias auf einer rüssi für pvp ama


    VoiceOfFure: könnte ja auch weniger sein als 15 ias


    Devilsbow_KoR: ja aber wir reden die ganze zeit von einem juwel


    Ich: 59ias?? du meinst max ^^ -.-


    VoiceOfFure: ne


    Ich: Du verwechselst was


    VoiceOfFure: 4 juwele


    VoiceOfFure: Naja dr einzige mit ahnung in diesem spiel geht viel spass beim wichsen und cu


    VoiceOfFure(voice-of-death) hat unsere Welt verlassen. Diablos Diener werden schwächer.


    Devilsbow_KoR: LoL


    Ich: ^^



    Naja wenn ihr meiner meinung seid oder andere Geschichten wie diese habt könnt ihr gerne Posten ;D
    K.a. obs das richtige Forum ist aber habe es mal hier
    her verladen


    P.S. namen von Mister Oberschlau ist echt also wenn ihr ihn seht merkt euch,dass ein Paket kompetenz vor euch steht :rolleyes: