Beiträge von Dragantar im Thema „PvP Paladin“

    Öhm....
    Soul-Reaver kann es sein das die links irgendwie net ganz gehen für die einzelnen guides? Weil ich kann da nix klicken um zum jeweiligen guide zu kommen....

    Jo danke leute :) is nur das kleine prob woher bekomm ich manche von den sachen grossteil is kein thema aber naja wie silence phasenklinge (was is nochmal hand des gesegneten lichts?) und dann müsste mich wer ziehen *g* wer macht das meine alter pala is soweit schon leicht verskillt und den neuen skill ich dann von status punkte her erst wenn ich alles zusammen hab, aber erstmal meine ama auf 99 bringen damit ich auch mal nen 99er char hab... :D

    Wenn ich fragen darf, was is der sogenannte standard-pala-stuff? Ausser Herold und shaeffer? Is mein erster richtiger pala deswegen -.-
    Aber immerhin hats schonmal wer geschafft ie ungefähre richtung zu posten, ach wenn ma schon dabei sind bitt auch sagen wie viel vita und so :)

    Also ich wollt mal nen PvP pala machen, kann mir einr sagen was ich dazu an ausrüstung brauch und wie soll ich skillen?
    Freu mich schon auf eure antworten :)