Beiträge von Devil im Thema „Devil sucht PvP Lehrer“

    hm sind ja nich viele hier die was dazu schreiben naja ok und woher weiss ich welche items ich benutzen darf in legit duelln also nach duell liga regeln oh lass mich rahten in den liga regeln ich depp naja kannst mir dazu ein link geben ??


    danke

    wieder rum aber auch langweilig is nich mein ding ne sorc sondern so ama baba das is meine sache aber findet sich echt keiner der mir das erklart weil der guild zeigt ja nur wie ich spielen soll aber so mal paar tricks das kann mir der guid nich zeigen deshalb wie zum beispiel das rennen und os wie ich am besten aufn gegner zu renne oder weg renne

    andavos ja ich kenne den guide komme da mit auch nich richtig klar und da her suche ich jemanden der mir das erklart alles ich bin in sachen neu raffen ein spät zunder :D

    Ja ich wurde gerne mal ein paar player moschen aber ich kenne mich nich die bonne mit pvp aus und suche daher jemanden der mir das alles mal richitg erklart wie ich am besten skilln sollte was ich an items benutzen soll und das kannst tara


    schon mal danke