Beiträge von Naff im Thema „Was hört ihr so!??“

    du redest davon music wort für wort zuverstehen aber darauf kommt es garnicht an, mehr darauf sich mit dem gefühl das mit der music kommt auseinanderzusetzten und es sind halt ehrliche texte mit gefühl sowas spürt man einfach.


    Malle kloppen=spass


    und Korn und skater bubbies hallo das ich kein Linkin park konzert oder Limp Bizkit das is Hard core und was redest da rum warst den schonma auf'n korn konzert oder schon mal ne ganzes album angehört, weil was du labberst klingt nach gefährlichen halbwissen!

    nö ich denk ich bleib bei KoRn weil es einfach die mit geilste music is die ich kenne


    und welche kiddis bei KoRn ich hab mich da mit 22 jährigen geschlagen und mit einem 35 jährigen über das neue album gelabbert und sonst keine kiddis gesehen

    wie war der ausdruck nochm, äaaahmm pok'n oder so [kreis bilden und immer reich schmeißen lassen und die anderen wegschupsen] macht echt ne heiden fun,am besten auf KoRn konzerten, wer sowas net mag sollte von sollchen konzerten fern bleiben besonders von mir :D


    KoRn RuLzz


    Farben und Größen auch :P

    Jade@und schon neues video gesehen zu "wildes dreams" wenn ichmich net irre, is richtig gut, ok ich kann es nicht mit dem vergleichen wasdavor war is das erste was ich von IM höre :D

    gegen onkelz gibt ja nix zusagen, ok wer die music nicht mag, die meisten haben ja noch immer der gerucht im ohr sie wären ne "rechte" bänd was sie ja nicht sind, waren früher sogar Punks!

    Joa wollte mal so wissen was die Leute hier so auf dem Board so hören, schreibt alles für sein musicgeschmackt wird hier keiner gemoppt *denkansternchenundkopfeinzieh* :baby:


    also ich selber hör so KoRn,Limp Bizkit[alle alben],Staind,Ferris Mc,Einz Zwo und so was meine freunde hören also Black hip hop ich selber mag nur so die classic's die neuern sachen[z.B eminem] sind mir zu blöd :D