Beiträge von lord of pain im Thema „turnier 1.10 (uncheated)“

    hallo prysmar


    deine idee ist nicht schlecht ich sage sogar das sie gut ist und mann könnte diese spielart auch machen wie gesagt ich bin für alles offen


    poste mich doch mal per icq an wegen deinen vorstellungen zum game/turnier


    und wir können das ja besprechen ( das gilt natürlich auch für alle anderen mitglieder der kor )


    und zu den mitglied vor mir ( mist mein gedächnis lässt mich mal wieder im stich ) hast du auch mal alles durchgestöbert in diesem thema da steht es eigendlich alles aber wenn du es nicht verstanden haben solltest dann poste mir per icq dann kann ich dir das nochmal erklären denn das würde hier den rahmen sprengen und würde auch bedeuten das es ein doppelpost ist und das sieht dia nicht gerne


    dein und eurer
    lord_of_pain

    wie ich ja schon gesagt habe der schiri bestimmt die stärken die der cara und das level


    dann sollte es schon zu schaffen sein deswegen sollte ein schiri auch einer sein der schon etwas erfahrung in dia lod haben in 1.10 beta haben wir ja alle fast die selbe erf so wie ich das sehe


    den mann beginnt ja von vorne und wenn mann es mit mehreren personen spielt können die einen ja blocken der andere acht darauf das immer ein protal zur stadt offen ist die fernkämpfer bleiben von duri weg und die nahkämpfer kämpfen und achten auf den livebalken und dann schnell durchs tor dann sollte duri kein prob sein


    deswegen ist teamarbeit sehr hoch angesetzt und einzelkämpfer sind da nicht gefragt so wie ich das sehe


    lord_of_pain

    hi erstmal


    also da sind doch nur vorschläge das mann mit einem anfangschar natürlich nicht gleich das schafft ist mir schon klar


    aber und das ist ja gerade wichtig es soll ne herrausforderung sein mann kann das level ja auch dementsprechend runterschrauben in norm z.b. levelö 10 andi und level 15 durie wenn euch das zu schwer ist
    und zweitens sagt das level nicht viel aus sondern er muss auch die richtige rüsstung und die richtigen skills gepowert haben


    stell dir doch mal vor du kämpft mit ner sorc gegen ne einen pala /toti dann hatt mann schon ne chance zu gewinnen


    den nur durchlaufen und ins nächste level kommen das kann doch jeder und wenn mann dann ne gute rüssi bekommt dann ist der schwierigkeitsgrad gerade richtig


    den bedenke mal ne arkains zu finden da hast du ne chance von 0.0000000000000000078 %


    aber wie gesagt wenn euch das zu schwer ist kann mann das ja ändern z.b andi level 10 und duri level 15


    [blink]und was ganz wichtig ist es gibt dann einen schiri der den schwierigkeitsgrad festlegt und dann ergibt sich deine frage/antwort schon[/blink]


    lord_of_pain

    hi erstmal


    also ich hatte mir gedacht das wir das zusammen bestimmen werden den wir sind ja eine guilde oder irre ich mich da nein also


    items rüssi etz
    es werden von allen vorschläge gemacht und die sachen die am meisten gefordert werden werden dann aufgenommen in die turnierregeln.


    natürlich muss jeder eine chance haben die gegenstände auch zu haben. ( im punkto pcp )


    mann kann aber auch ein turnier machen was eine zeitbeschränkung hatt dann wird einer als schiedsrichter bestellt der
    1. sagt welche mission erfüllt werden muss und in welcher zeit


    z.b. die gräfin finden und vernichten in 1er halben stunde es dürfen dann aber nur anfang chars genutzt werden also mann beginnt mit level 1


    2. mann muss erst z.b. anda killen und dann gegen einen anderen guildeplayer kämpfen bevor mann weiterkommt und zum nächsten level weitergehen kann


    der player steigert sich nachtürlich in der schwierigkeit je höher mann kommt.


    z.b. andy gekillt mann kämpft gegen einen level 25 char
    duri gekillt mann kämpft gegen einen level 35 char usw


    das hier sind nur ein paar vorschläge.


    den so kann mann pvp und mission verbinden das macht bestimmt sau spass leute


    wie gesagt ich bin für eure vorschläge offen


    eurer lord_of_pain

    hallo ersteinmal leute


    also ich weiss doch das wir nicht cheaten ist doch klar das haben die meisten doch nur gemacht um auszutesten was wie wo wann und warum in 1.10 geändert wurde.


    desweiteren ist das ja nur singele oder multiplayer(ip)und kein bat-net


    also wo der patch 1.10 beta herrausgekommen ist musste mann doch ersteinmal wissen was geändert wurde und um das so schnell wie möglich herrauszufinden haben einige auch ritter mentor etz gecheatet.


    wenn die battle-net version herrauskommt wird mit sicherheit nicht mehr gecheatet wenn einem die gilde wichtig ist leute

    ?( hei leute hier ist euer lord of pain ?(


    :drehen: wer hatt bock auf ein turnier (patch1.10 beta )
    zu machen :drehen:


    :thumb: sc/hc/pvp/pvm :thumb:


    :)) :)) :)) also ich hätte richtig lust dazu
    ich werde mich mit dia connecten und fragen wegen eines preises wie zum beispiel ne harle oder ne arkains 8o 8o 8o


    wer bock hatt der soll sich melden
    den mann mus ein term machen an dem mann in icq ist wegen der ip's


    also ich hoffe das ihr lust habt zu zocken