Beiträge von CosmicDevil

    Meine Motivation liegt eigentlich nur noch darin Items zu finden und Charakter zu leveln bzw. neue Charaktere zu ertellen die ich noch nie hatte.
    Ich persönlich lasse mich ziehen und dann mache ich cows,da ich die ganzen Akte schon satt habe,imemr wieder das selbe.Es ist langsam langweilig,aber denoch komme ich nicht davon weg.Mal hier ein Level,mal einen neuen Charakter ausprobieren und ärgern wenn er daneben geht um dann gleich einen neuen,besseren zu machen.

    Sicherr mögt ihr recht haben mit der Aussage ne Java braucht keine Wally,aber ich nutze sie als Blocker und ich setze sie mir immer dahin wo ich sie brauche um die Kühe schnell abzumetzeln.Level 20 ist vielleicht zu viel,aberich habs gemacht und komme damit super klar!

    Also wie die meisten anderen Blitzendes Unheil maxen (logisch was auch sonst).
    Ich maxe noch die Wally,sonst nix.
    Durchbohren halte ich für nicht sinvoll sie zu maxen,da die Chance nachher sowieso nur noch um ein Prozent steigt.


    Meine Skills:


    Blitzendes Unheil: 20 Skills
    Kritischer Schlag: 8 Skills
    Durchbohren: 7 Skills
    Ausweichen: 8 Skills
    Meiden: 8 Skills
    Entrinnen: 7 Skills
    Walküre: 20 Skills



    Stärke hab ich bis auf 90 gesteigert,dann gibts +20 Stärke durch die Titans,womit man dann Donnergotts Gedeihen tragen kann.


    Geschick habe ich bis 205 gesteigert für 75% Block.


    Vitalität habe ich auf 175 gebracht (insgesamt kanpp 1100 Leben).


    Energie (ja ich weiß,das das nicht gut ist/war) habe ich auf 50 gebracht.


    So habe ich meine Amazone auf Level 88 gebracht und sie ist in den Cowruns eigentlich nur durch Lags kaputt zu kriegen,ansonsten sind die Kühe schneller tot als sie Muh sagen können.


    Hoffe das hilft dir vielleicht ein wenig!

    Ich habe auch schon oft gehört das man dort was gutes findet,aber vorstellen kann ich mir das nicht.Ich persönlich würde lieber ein Mephirun machen als zwei Pindleskin,da man bei Meppel doch eher was vernünftiges findet als bei unserem Pindleskin (sowieso en blöder Name :D ).Aber das mit dem finden ist in letzter Zeit sowieso ne Sache für sich.Meppel dropt auch nix brauchbares mehr.
    Bei den Kühen hab ich auch schon einiges fliegen gesehn,aber entweder ist man zu langsam oder irgendwelche ...... schnappen sich die Items von den Kühen weg die man selbst erledigt hat.Das passiert mir immer wieder.Ich kill,die anderen "klauen" sich die Items und freuen sich dann wie ein Schneekönig.
    Naja,egal.Ich find auch noch mal was gutes!

    Das ist wohl doch sehr mies.Mir ist das selbe passiert wie Vipera,nur waren es bei mir alle Items die ich nicht an meinen Charaktern kleben hatte.
    Ich lager meine Sojs nur noch auf meinen Spielcharaktern.
    Ok das ist dann bei 100 Sojs natürlich doch eine andere Grössenordnung als bei so ca. 20 Sojs.


    Mein Beileid hast du auf alle Fälle!!!!!

    Schon mal viele Dank an alle dir rein#geschrieben haben.Echt nicht schlecht eure Tipps.
    Ganz besonders möchte ich Blade danken,der sich doch sehr viel Arbeit gemacht hat. THX!!!
    Ich werde dir meine Sorc mal vorstellen wenn sie fertig ist.

    Hi,ich weiß nicht welcher Hauptangriffsskill für eine Mf-sorc am besten ist.Ich überlege zwischen Nova und Frostspähre,wobei ich aber die Feuerwand auch wieder ganz gut finde.Was sagt ihr dazu??
    Vielleicht könnt ihr hier mal eure Erfahrungen reinposten die ihr so mit Mf-sorcs gemacht habt.

    Hi,naja,aber ich denke das wohl niemand drei sojs für ne tals maske gibt,obwohl ich zugeben muss das ich nicht mehr so viele damit rumrennen sehe,oder sie ham alles was besseres!!!


    Bis denn