Beiträge von CosmicDevil

    Da hast du schon recht,nur was kriegt man momentan noch für 10 Sojs???Nix mehr,und da liegt das Problem.
    Ich zum Beispiel suche momentan ne Gaze,die kriegt man nicht mehr für 10 Sojs,also geht man in den Channel und kriegt nen Dupe.
    Ich finds doch recht zum kotzen.

    Auf irgendeine Weise finde ich diese 10 Soj-Regel gut,aber auf der anderen wieder nicht.


    @Diablo


    Da hast du eigentlich recht,wenn du sagst da kann man sich nix für kaufen,nur das Problem ist,dass wenn einer ein z.B.:Eagle ersteigern will,und gibt dafür 30 Sojs,dann möchte ich nicht wissen wieviele Sojs davon gedupt sind.


    Sephi


    Das sehe ich nicht so,denn du kannst im Channel genauso gut wie bei D2N ein Dupe kriegen,die Chancen sind genauso gross.


    In einem kleinen Forum,wie unseres,wo eigentlich nur Mitglieder der KoR oder der KoC´s sind,denke ich z.B.: das hier relativ wenige Dupes angeboten werden.
    Ich möcht es aber auch nicht ausschliessen das hier alles "original" ist.
    Soll jetzt nicht heißen das wir Duper unter uns haben,aber ich denke man kann sich fast nie 100%tig sicher sein,dass man nicht doch ein Dupe anbietet,was man vorher selbst ertradet hat.Von daher...

    Hi@all


    Wie schon aus der Überschrift erkennbar,hab ich die Schnauze gestrichen voll vom momentanen b.net.
    Es geht sich um folgendes:Seit ich am Freitag aus dem Urlaub wieder da bin,tut sich in Sachen Diablo nix mehr.Soll heißen:Ich hab ne Verbindun die ist echt zum kotzen.Ich habe teilweise 20,oder mehr, Sekunden lags etc.
    Ich komme grade vom cown,weil ich meine neue Java leveln wollte,ich habe nicht einen vernünftigen Cowrun machen könne.Und das um zwei Uhr nachts.Das begreiff ich echt nicht.Fragt mal den ElGrande,der kann euch das bestätigen,wie oft ich da kripiert bin.Tagsüber steht eh nie ne gute Verbindung bei.Normalerweise kann ich ab 12 Uhr sehr gut spielen.Nun geht selbst um 2 Uhr nachts nix mehr.Freunde von mir haben ebenfalls DSL,jedoch können sie selbst tagsüber ohne probleme spielen.Warum ich nicht?Vielleicht wißt ihr ja was ich umstellen muss bzw. machen muss damit cih endlich auch mal wieder vernünftig Diablo spielen kann.


    *betet*
    *hofft*

    Ich find Final Fantasy echt geil.Habe bis jetzt aber leider nur den 7ten und 8ten Teil spielen können,da mir doch ein wenig das Geld fehlte,und ich fand sie beide richtig gut.FF8 fand ich am besten von den beiden Teilen.Zur Zeiz zocke ich mal wieder FF7,wo ich aber nicht mehr weiter komme,weil ich vergessen hab wies weitergeht! :D;(

    Och Mööööööööööööööööööööööönsch,lasst doch den arma Spiderman in Ruhe,er ist doch auch nur ein Mensch,naja äh so quasi zumindest,so um den dreh halt! :D

    Jo,also ich höre am liebsten House,wobei dies eine falsche Beschreibun ist.Genauer gesagt ist es Techno und Trance.
    Limp Bizkit find ich wohl auch noch coooool.
    In den Discos find ich die ganzen Oldies klasse!

    Hi,wie schon gesagt,denke ich wie einige andere das der Maohack auf irgend eine Weise "sinnvoll" ist,jedoch nur der Maphack.Keine farbig markierten Gegenstände etc. Das is zum kotzen.Man killt und killt und killt und nur weil man einen Charm oder ein Juwl oder Rune nicht sofort erkennt,geht einer mit Hack dahin und klaut sich das Item.Sowas regt mich ends auf.
    Noch mal zum Maphack.Ich halte ihn nicht nicht für sinnvoll bei Cows und Mephiruns.Das einzigste wo man einigermaßen verstehen kann,dass Leute ihn benutzen ist zum ziehen von anderen Charaktern.Jedoch ist dies auch nicht ok!!!!!

    Hi,ich denke das das ganze Gedupe NUR durch ein kompletten Reset zu beenden ist.Jedoch muss Blizzard dann aber auch Methoden finden das man nicht wieder dupen kann.z.B.:sollte der angesprochene Savebug entfernt werden.wenn Blizzard jedoch einen totalen rest machen sollte,dann werden mit Sicherheit einige Speler.die ehrlich spielen,keine Lusat mehr auf das Spiel haben und aufhören.Viele werden auch jedoch neu nafangen.Ich denke aber auch,das ein total reset nur eine bestimmte Zeit was bringt,da die Hacker nach einiger Zeit sowieso Programme zum dupen oder bescheissen entwickeln.

    Momentan ist es wirklich schlimm,aber das Problem von The Punisher hatte ich auch noch nicht.
    Momentan herrschen wirklich die Lags in und über die Spiele,es kommt absolut kein Spielfluss zu Stande,weil man immer kucken muss wo man ist und wo man dann schon wieder nicht ist! :)

    Ich denke,das max. Block eigentlich für fast jeden Charakter sehr wichtig ist.Speziell jetzt natürlich für den Paladin.Jedoch denke ich auch,das für die Java ein 75% Block auch sehr nützlich sein kann.Man kann halt doch überleben! :)
    Scharker
    Man sollte es gar nicht dazu kommen lassen,dass 50 Kühe um einen herumstehen,da man sie doch eigentlcih ohne Probleme schon vorher killen kann,aber wenn man drin steht,dann hast du recht damit,dass man eigentlich nicht merh zum schiessen kommt.

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich @ Dana.
    Der Account war drei Wochen alt,und ich habe täglich mindestens zwei Stunden damit gespielt,daran kann es eigentlich nicht liegen.

    Hi @ all.


    Ich weiß nicht ob das einem von euch auch schon passiert ist (ich wills nicht hoffen),aber mir ist es passiert!!
    Mein Account ist quasi weg.
    Ich bin am 16.7.02 gegen 23:30 aus dem b.net geflogen.Zusätzlich hing mein Computer sich noch auf.
    Da dies schon denn ganzen Abend so ging,hatte ich die ........ voll und machte denn Pc aus.Als ich gegen 00:20 wieder ins b.net wollte kam die Meldung,dass mein Passwort falsch wäre.Ich dachte zuerst,dass ich es falsch eingegeben hatte und probierte es noch mal.Es ging wieder nicht.Ich startete Diablo neu,mit dem selben Ergebnis.Ich startete auch den Rechner neu,selbiges Ergebnis.Tja,nun ist/war mein schöner neuer Account weg! ;(X(
    Deshalb wollte ich mal so in die Runde fragen ob dies auch schon jemanden passiert ist,oder einen Freund hat dem das passiert ist.
    Einem Freund von mir ist das vor einer Woche passiert.Genau das selbe.
    Wie kann das sein?Löscht Blizzard Accounts oder wie seh ich das?Ich denke nicht das es Hacker waren!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?