Beiträge von Tronjah

    Mensch Torlek, da haste ja noch mal echt Glück gehabt... :))


    Bei uns ist der Sturm inzwischen abgeflaut... wobei wir Windgeschwindigkeiten von 160 Km/h gehabt haben sollten... aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich hab die Nacht gepennt im Arm meines Mannes und hab nix mitbekommen... außer das es am Dachfenster ziemlich geheult hat... aber so ist es, wenn man sich gemütlich einkuschelt und der Mann einen beschützt... :baby::0o:thumb::D

    Jo hier in Schleswig Holstein stürmt es auch tierisch, so mit Gewitter und Hagel... hatten wir lange nicht mehr... zeitweise gab es auch kein Tv Programm... der Strum hatte die Leitungen gekappt... schon irre, wenn man unterm Dach pennt und der Sturm übers Dach fegt und das Hagel auf Femster knallt... einfach gespenstig.

    Ich war auch schon mal im Disneyland Paris... aber das ist schon irre lange her... das war, als es das Disnayland gerade 1 oder 2 Jahre gab... 1993 im September war ich da und es war ein richtiges Erlebnis. Wir hatten damals eine Woche Paris gebucht und an einem Tag ging es in Disnayland.


    Hier hab ich auch noch ein paar Fotos... aber wie gesagt, ist schon irre lange her... :)







    Hehe, das ist ja eine nette Geschichte... und mein Mann ist Fahrlehrer... er hat ja schon viele lustige Geschichten erzählt... aber sowas ist ihm noch nicht passiert. Aber hauptsachen dir ist nix passiert, Dana. :)

    Nun ja, dann würde ich auch sagen, wir warten bis Saisonstart 2003... das mit dem Urlaub und quer durch Deutschland fahren find ich gut... besser als wenn wir jetzt kurzfristig was auf die Beine stellen. Ich hatte eigendlich gehofft, das ich einige aus dem Norden hier aufmuntern kann... aber es scheint wohl nicht so viele zugeben... nagut, aber das mit der Deutschlandtour nächstes Jahr find ich auch klasse.

    Klasse.... das hört sich doch gut an... ich bin auch dabei... vielleicht bekommen wir ja noch ein paar zusammen... ich würde mich freuen. :)

    Aragorn du Scherzkeks... mir macht das nix aus... nur wenn wir in ne Polizeikontrolle kommen, dann darfst du reden... ich halte mich dann da raus und kenn dich ned. :D:D


    Dana... wo kommst du denn her?

    Wer von euch Spammern :D hier kommt denn aus dem Norden... so Höhe Hamburg und hätte mal Lust ne Motorradtour zu machen? Ich komme zwar aus Kiel, aber nach Hamburg ist es ned weit. Würde mich freuen, wenn wir da mal was auf die Beine stellen können... Vorraussetzung ist natürlich, daß ihr n Mopped habt. :D