Beiträge von WolveBlade

    Also zwischenzeitlich hatte ich auch wieder nette Phänomene....


    1. Meine alte Sorc wollte nich.. Stürzte ab, aber 3 Stunden später funzte es... Mein Kumpel war sauer weil er ja eigentlich mit der in die Schlacht ziehen wollte ! LOL sag ich da doch :D


    2. Komme aus einer kleinen Schlacht in den Hallen der Toten zurück und was muß ich im channel sehen... Dr. Tod hat zugeschlagen.. Der böse Kaputzenmann grinste mich an.... Aber zum Glück wars wohl nur nen Linkfehler im B-NEt.. Raus, rein - wieder am Leben.. Keine Ahnung warum und wie sowas kommt... Verursacht doch nur unnötig Adrenalin - Schübe !!!

    Hi Leutz ! Hi Scharker



    Tja und das wäre ja dann wieder ein philosophisches Thema das glaube ich in nem andren Board untergebracht werden müßte :D


    Wie auch immer, ein Kreislauf ohne Ende !


    Zudem bei der Schriftenflut würde wohl ein neues Forum eingerichtet werden müssen, denn das dürfte die Kapazität vom allgemeinem Board etwas sprengen :bd:

    Hi Leutz !


    Also wir wollen doch mal schön auf dem Teppich bleiben.


    Ich schreibe zwar furchtbar gerne aber das dürfte wohl kaum realisierbar sein. Ansonsten kommt am ende des Jahres die Frage: "Menschm Du bist jetzt nen halbes Jahr in der Gilde, hast aber nur einen Char lvl 18, Warum?"
    Und ich werde sagen, na weill ich über alles schreiben sollte !
    Ne, im ernst. Es ist besser einige wenige Stories zu präsentieren, wer will schon davon lesen das Andy zum x-ten mal geklatscht wurde...
    Ich kann ja ne Formular-Geschichte schreiben. In die Lücken kann sich jeder selber eintragen, dann hat man für so ne 08/15 Geschichte immer sein eignes niedergelegtes Textchen :bd:

    Hi,


    Xtale wonach soll das denn schon aussehen ... Denke mal Scharker hat sich nen neues Spamm-Forum gesucht und treibt mir den Buchstaben seine Stat hoch....


    Oder er testet die Stats, ob die fürs Mailingsystem funktionieren ... :smoke:

    Hi Leutz !


    Also wenn Diablos-Board so aufgebaut ist wie andre Foren-Systeme wie beispielsweise das Admin-System von Clancommander oder der ESPL zB dann ist das durchaus möglich ALLES ausser Kraft zu setzen und sich dann selber zu entfernen....


    Nur wer hebelt seine Möglichkeiten schon gerne selber aus ?? :bd::zahn:

    Ja das ist tatsächlich kaum möglich... Aber was solls...


    Als Lumpensammler werd ich die eine oder andre R1 am Straßenland einsammeln, denn kaputter Motor bringt einen ja nich voran... :D


    Aber wer sagt denn das wir nen Jagdrennen veranstalten ? Es müssen sowieso ein paar regeln aufgestellt werden damit JEDER seinen SPAß hat und die Fahrt nicht endet bevor sie beginnt - sprich: versetztes Fahren, in Kurven ALLE hintereinander für die volle Spurbreite, nur selten sollten die schnellen Maschinen davonziehen und dann warten, usw. usw.


    Naja schauen wir mal wieviel es überhaupt werden und wann wir denn einen Termin finden :bd:

    Hi !


    Nur für die Planung.. Ich würde versuchen für den ZEitraum nen Kleinbus zu bekommen und hinter der meute auch herzufahren...


    Dient dann als Gepäckträger und Werkstattwagen :D


    Denkt drüber nach

    Hi Leutz !


    Niemand sollte einem anderen einen Vorwurf daraus machen wenn er sich nicht traut in einer brenzligen Situation dazwischen zu gehen ...


    Wie gesagt es interessiert mich halt einfach wie denn so die persönlichen Einstellungen sind und zumindest ich werde niemanden verurteilen...


    @Killas: Schön das Du es bis heute geschafft hast ohne Handy auszukommen. Ich meinerseits kann mir kaum noch vorstellen wie es ohne Handy war :D

    Hi Tronjah !


    Nimm es doch einfach in die Hand und "bestimme" einen ungefähren Zeitraum....


    Ab August/September kann ich nämlich meinen Urlaub 2003 planen und schon anmelden. Dann kann ich gezielt diesen Bereich freihalten...
    Würde sagen das eine komplette Woche reicht. Wir müssen dann nich rasen und könne doch mal hier und da dann ne Pause einlegen und bissl quatschen...


    Ich bin gespannt und werd schon mal sehen ob meine Satteltaschen denn auch reichen :)

    Tja der Threat besteht ja nun doch schon einige Tage !
    26 bzw. 27 Leutz haben sich hier schon reingeklickt aber nur drei wagten es abzustimmen....


    Ich hätte einfach erwartet das jemand sich auch mal dazu äußert.
    Man sollte ja doch irgendwas dazu sagen können. Und zumindest für mich kann ich sagen, daß ich KEINEM einen Vorwurf mache der sich lieber aus Schwierigkeiten raushält...
    Aber zumindest in der Heutigen Zeit der Handys, in der ja schon 4 Klässler mit sonem Teil durch die Gegend watscheln dachte ich das der eine oder andre sagt,
    "ICH RUFE HILFE UND BEOBACHTE DAS GANZE, STELLE MICH ALS ZEUGE ZUR VERFÜGUNG" oder ähnliches...


    schade schade schade
    :zahn::(:(;(;(;(;(:(:(:(:(:zahn:

    Hi LEutz !



    Also es haben ja nun schon einige gepostet das sie dabei wären... Aber wann wollen wir denn so ne Tour machen ?


    Juli, august September ?? oder erstmal aufschieben und zum Saisonstart 2003 Deutschlands straßen unsicher machen ? Vielleicht dann mit mehreren Urlaub nehmen und von Nord nach Süd quer durch die Republik ?


    DA kommen wir dann bestimmt an dem einen oder anderen Member vorbei, der kann sich ja dann soweit ihn sein Tank und Wille bringt mitkommen :)

    Hi Leutz !


    Nur schon vorab eine Frage !


    Kann bei der nächsten Diskussionsrunde über Änderungen in den Foren darüber nachgedacht werden ob es nen Board oder Forum geben kann in der Geschichten aus der Welt des Bösen gepostet werden könnten...
    Noch sind es von meiner seite nur 2 aber ich sehe schon vieles vieles mehr ...

    Naja, das Bild an sich ist nicht schlecht gemacht, denn viele gibt es noch die beim Gedanken an die Katastrophe Tränen in den Augen haben....


    Aber geschmacklos ist, daß Du dieses Bild auf einer Witzseite gefunden hast. Denn DA GEHÖRT ES NUNMAL NICHT HIN !


    Aber wer weiß wer das Orginal gepostet hat und welches Alter der aufzuweisen hat...


    Unwissenheit kann man niemanden zum Vorwurf machen.

    Hört sich nicht schlecht an und von Berlin aus kann man das ja auch ganz gut erreichen.


    Zudem könnte man daraus nen längeres Wochenende machen und den Norden unsicher :bd:


    Ich wäre dabei, wenn mein Stundenkonto es zuläst :D

    Dann herzlichen Glückwunsch Aragorn !


    Denn nicht jeder kann das von sich behaupten.. Es sei denn er meint es "Sarkastisch" :D


    Na wie dem auch sei, habe die Frage gefunden und mußte mich einfach dazu äußern !!!

    Hi !


    Warum man den Zynismus in RL nicht etragen kann ? Na weil sie einen da selber trifft.. Und so manche "Spitze" versteht man nich auf anhieb.


    Tja und so schaut man sich im Fernsehen die eine oder andre Talkshow an und lacht sich halb dusselig über den Sarkasmus den andere trifft...


    Gott sei Dank kann man sich nen gewissen Zynismus aber antrainieren, darf dabei jedoch nicht vergesse :


    [GLOW=firebrick]WER AUSTEILT MUß AUCH EINSTECKEN KÖNNEN ![/GLOW]

    Na dann,


    also wenn ich nich grade arbeiten muß bi nich viel im I-Net unterwegs, zocke LoD !


    Und sollte es mich doch hinreißen ziehe ich mit Freunden um die Häuser, gehe gern ins Kino oder lese...
    Bei schlechtem Wetter nehme ich auch dann und wann ein gutes Buch zur Hand oder Zettel und Stift, schreibe irgendwelche Geschichten oder Gedichte - die dann in meinen Sammelordner kommen unter : Sachen die die Welt nicht braucht...


    Tja und von Freitag abend bis Sonntag abend ruft ab und an noch die DLRG (für Unwissende Deutsche Lebensrettungs Gesellschaft)
    Bei dem Verein bin nun schon 15 Jahre :D und immer noch nich schlauer...


    Tja das war es dann auch schon - wobei nebendran auch die Familie nich zu kurz kommen darf :)