Beiträge von WolveBlade

    Hallo Ihr Lieben !


    Lange ist es her das ich Euch aufgesucht habe und so komme ich nach langer Zeit wieder um Euch mehreres mitzuteilen !


    1. KdF ist ab sofort keine Gilde sonder ein Clan mit KdF_Mausi1 und mir als gleichberechtigte Leader/in


    2. Unsere URL hat sich geändert ! Ihr findet uns unter kriegerdesfriedens.de


    3. Besteht seit kurzem eine Allianz zwischen den Kreuztemplern und KdF !


    4. Sind wir fester "Bestandteil" im Nexus-Portal


    Aufgrund unserer Umstrukturierung sind Member von uns gegangen aber wir hoffen das wir dies bald ausgleichen können und somit neu Durchstarten um KdF zu Ruhm und Ehre zu bringen !

    2. Classic Night Softcore Ladder


    Hi Ihr Lieben !


    Es ist wieder soweit. Die Horden des Bösen haben sich versammelt um die Welt in Unheil zu stürzen.
    Doch die Krieger des Friedens rufen Euch zu den Waffen um den Übeln der Welt den Gar auszumachen.


    Wann ?
    Samstag, den 07.August 2004 ab 20.00 Uhr !


    Wo ?
    Treffpunkt wird zunächst der Channel: Public Chat Nexus sein. Sollte die Anzahl der Spieler den Rahmen etwas sprengen behalten wir uns das Recht vor einen separaten Channel aufzumachen speziell für und nur an diesem Abend.


    Was wird gespielt ?
    Na wie der Titel schon sagt: SC Ladder Classic.


    Bitte meldet Euch in diesem Threat an und sagt bitte dazu, welchen Charaktertypen Ihr spielen wollt und ob Ihr schon einmal Classic gezockt habt (ehemals Diablo II).
    Je nach Anzahl der Meldungen werden die Gruppen durch KdF zusammengestellt, sodaß ausgewogene Gruppen in die Schlacht ziehen werden.


    Man wächst ja mit seinen Aufgaben und so ein paar Regeln und Hinweise :


    - Die Gruppe soll möglichst zusammenbleiben. Das heißt sie soll sich nicht in alle winde verstreuen und jeder spielt in einer Party für sich sondern alle zusammen questen und leveln. (Ergo: man geht gemeinsam in die Schlacht und auch wieder da hinaus niemand sollte plötzlich alleine einer Übermacht gegenüberstehen)
    - Items die gefunden werden, werden bitte in der Gruppe geteilt heisst ehe man Items verkauft, fragt bitte ob jemand das Amu/Ring/Schild/Zauber etc. pp braucht ! HINWEIS : Nutzt das aber nicht aus nicht immer hier schreien und selber dann verhökern :D
    - Classic hat nur 4 lvl ! Das bedeutet das nach Diablo-Kill die Akt-Serie beendet ist.
    - denkt daran das ihr Classic spielt d.h. das ihr nur die Hälfte des Inventars habt, nur einen Waffenslot und Euren Begleiter(NPC) nicht ausrüsten könnt.


    ICH MÖCHTE DARUM BITTEN DAS DIE CHARAKTERE DIE FÜR DIE CLASSIC-NIGHT ERSCHAFFEN WERDEN AUCH NUR DORT GESPIELT WERDEN, SODAß MAN VON TREFFEN ZU TREFFEN GEMEINSAM DIE CHARS HOCHSPIELT


    Und so hoffe ich auf Zahlreiche Anmeldungen neuer und alter Streiter
    Euer WolveBlade
    Anmeldungen :
    1) WolveBlade(KdF) - Neco lvl 17 - Akt 2 (ggf. lvl 1 sorc)
    2) Mausi(KdF) - Paladin lvl 16 - Akt 2
    3) Ahasver(Ktpler) - Paladin lvl 17 - Akt 2
    4) Crymn (KoR - Rounds) - Amazone lvl 1 - Akt 1
    5) Petit (Ktpler) - Amazone Level 17 - akt2

    Werte Mitglieder der KoR, Botschafter und Besucher !


    Ich erreiche Euch um Euch mitzuteilen das wir - die Krieger des Friedens - uns dem Nexus Portal angeschlossen haben.


    Bis auf weiteres werden wir noch in im Channel Public Chat KdF zu finden sein, werden dann aber über Kurz oder Lang in den Nexus Channel mit ziehen.


    Wir sahen darin die Möglichkeit unter Gleichgesinnten zu sein und eine neue Position zu finden.


    Für unser Forum wäre nur noch festzustellen das wir das "alte" Forum rein intern weiterführen werden und wenn Ihr uns besucht das im Nexus (weiterleitung über unsere HP Bereich Forum) tun werdet.
    Das bedeutet auch das es dort dann eine neue Anmeldung eurerseits geben müßte !



    Ich hoffe auf gemeinsame Schlachten und Verbleibe mit Gildengruß

    Hallo Ihr Lieben !


    Erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen !


    Ich habe den Mitgliedern schonmal gesagt das sie sich doch mal auch bei Euch blicken lassen sollen !


    Also wir sehen uns bestimmt dann und wann !


    Accounts von den HC Zockern sind :
    KdF_WolveBlade1 (auch ohne 1 zu erreichen, allerdings dann aufm SC Acc)
    KdF_Madenmenue
    KdF_Zeus und KdF_Zeus1


    das sind wir , die "Stamm-HC-Zocker" *gg*


    also bis demnächst in der Ritterrunde !


    Unser Channel Bot ist grad im Urlaub - wird aber hoffentlich die Tage wiederkommen und in der Tavene reichlich Getränke auschänken ^^

    Werte Mitglieder der Knights of the Round, Freunde, Besucher, Mit-Diplomaten.


    Ich bin Torsten aka KdF_WolveBlade, und der Leader von den Kriegern des Friedens.
    Unsere Gilde existiert nun seit Mitte/Ende 2003 und wir sind eine z.Z. kleine aber feine eingeschworene Truppe von tapferen Streitern gegen die Übel dieser Welt.


    Nun möchte ich die Bitte an Euch herantragen das es diplomatische Beziehungen zwischen uns gibt die hoffentlich in einer Freundschaft zwischen unseren Gilden münden wird.


    Nach persönlicher Mitteilung an die Botschafter erstattete EagleWing auch prompt einen Besuch. Drum faßte ich den Mut dies auch hier kundzutun !


    Derzeit finden sich 10 Peacekeeper oder Krieger in unseren Reihen. Zu finden sind wir im <Europe Realm>.
    Die Übel dieser Welt bestreiten wir in SC Ladder und NonLadder sowie HC LADDER.


    Ich hoffe auf positiven Ausgang und regen Kontakt.
    Besucht unser Gildenhaus hier :


    Und so verbleibe ich mit Gildengruß


    Euer WOlveBlade

    Ja wohin das geführt hat wissen wohl alle, und das auch ohne Geschichtsunterricht.


    Zumindest wird es auf der Weltnochmächtig krachen und sei es wie es will, es wird auch Widerstand gegen die "Welt-Polizei" USA geben...


    Befürchten wir mal nicht das schlimmste, doch wäret den Anfängen

    Hi Leutz !


    zum Spiegel: NAtürlich bist Du im Spiegel zu sehen auch wenn Du / man nicht hineinschaut, doch solltest Du es jemals tun, achte genau darauf, vielleicht entdeckst du einen Teil deiner Seele.


    zum Baum: Auch der Baum macht Krach sollte es umfallen. Die Frage ist rein obligatorisch. Zudem berichten die Stimmen des Waldes über das Geschehene, Du mußt nur richtig zuhören können

    Also beim Alt-F4 Phänomen hatte ich schon mal den einen oder andren Scherck bekommen.


    Loggst dich wieder ein und blickst ner Kutte ins Gesicht *Arg*
    Habe dann Spiel nochmal beendet, wieder rejoint und siehe da der Char war wieder voll einsatzbereit.


    Ist es jemanden schon passiert das er seine Chars komplett verloren hat ???

    Hofft das nicht jeder ?


    Ich meine Du bist in der Schlacht, alles läuft super, die Party könnte nicht besser sein und was erscheint im Spiel ?


    Nen PK !


    Was machen die meisten - disconnect !


    Lasst ihn doch im Spiel, kehrt in die Stadt zurück und sollte er wirklich hartnäckig sein, kann man sich ja für nen PW - Game zusammenfinden und die Gefahr PKt zu werden auf ein minimum zu reduzieren !

    Hi Leutz !


    Aufgrund des mangelden Zuspruches werde ich wohl die Organisation nach gaaaaanz hinten schieben...


    Ich werde dann wohl eher nen Auto nehmen und zum GIldentreffen der KoR fahren. Letztendlich ist die Zeit einfach zu kostbar als das ich mich für etwas stark machen will/muß für das es keine Resonanz gibt...

    Hi Leutz !


    Tja Rocky, da seit Ihr nicht alleine... Denn auch in unserem Gästebuch ist sowas zu lesen....


    es ist doch immer wieder erstaunlich was sich so im Netz rumtreibt und das auch noch witzig findet. Werden wir wohl nicht ändern können. Aber so wie sie sich wiedergefunden haben werden sie auch wieder verschwinden....

    Hi Leutz !


    Meldet Euch doch mal bitte in diesem Threat wer überhaupt Intresse an so ner Fahrt hätte.


    Genaueres kann ja erst bei/nach der Planung gesagt werden, aber dann muß ich mir nich die Arbeit machen und was organisieren wenn sowieso keiner intresse hat!


    Dann spring ich aufn Hobel und fahre allein :)


    Na dann...

    Hi Leutz !


    Also wie ich mir das vorstelle:


    ICh dachte mir das ich hier die Resonanz mal erfrage wie die einzelnen so zu einem Biker-Treffen stehen würden und der Fahrt.
    Wenn sich einige gefunden haben werden sie per Personal Mail oder E-Mail von mir angeschrieben wo sie wohnen, womit sie rumfahren usw.


    Dann wird alles auf eine Karte eingetragen und ich schau mal wo man sich dann günstigerweise treffen kann. Von da aus gehts dann los... Durch den Pott, oder an die Küste oder oder oder....


    Damit es keine Probleme geben wird stelle ich michauch zur Verfügung nen Kleinbus zu nehmen, wo dann Gepäck, Werkstatt und Versorger quasi vereinigt sind.
    Sollte sich das mit dem Gildentreffen der KoR überschneiden - und KoR fährt auch auf den Bikes könnte man das natürlich verknüpfen.


    Ja, da es sicher schwer wird alle in irgendwelchen Hotels/Motels oder Pensionen unterzubringen wird dann wohl auch gecampt....


    Na schaun wir mal...

    Hi Leutz !


    Also vor langer langer ZEit wurde ja mal angeregt das wir, die Motorrad-Freaks ne Tour starten !


    SO jetzt würde ich das doch gerne mal näher wissen,w er wann wie wo dabei sein könnte....


    Also ZEitraum würde ich april/mai 2003 vorschlagen, so daß wir doch genügend Zeit haben alles zu planen !


    Es müssen ja nicht alle am selben Fleck wohnen, machen wir halt ne Sternfahrt drauß.


    Wer Urlaub nehmen würde, ich wäre also auch gerne länger als nen Tag mit Euch unterwegs....


    Na auf viele viele positive Stimmen.. Euer Wolve

    Auch in normal kann man nich leechen !


    aber da sind die gegner ja noch einigermaßen zu bewältigen für nen low level char... und mitkämpfen...

    Hi Leutz !


    Also ob der am Montag kommt ? k.A. ! War ja schon öfter angekündigt und wurde verschoben...


    1. Exp Leechen is nich mehr.
    Wer Erfahrung haben will muß mitkämpfen das es
    für alle Exp gibt... Also keine lowlevel leecher mehr
    auf Alp oder Hell ! :bd:


    2. Cowruns kann man pro Schwierigkeitsgrad nur noch
    einmal machen.... is also eher Cow-one-way-game


    ....... war noch was ? weiß nich, bin hundemüde.. vielleicht kennt noch jemand ne andre änderung

    Zwischenzeitlich haben die einen oder andren ja doch noch in ihren Komentaren zu meine Geschichten anklingen lassen das sie auch das eine oder andre zum besten geben wollen...


    Tja, lassen wir es langsam angehen, wenn die ersten 100 geschichten gepostet sind kann man ja immer noch nen Forum einrichten und die Threats umkopieren :D


    Viel spaß dabei :bd: