Beiträge von Soul

    ...Weiterhin begeistert! Bin jetzt einige Folgen weiter. Vieles was in der 1. Folge befürchtungen aufgeworfen hat ergibt jetzt nach und nach mehr Sinn.


    Das mit der AFD hab ich erst beim zweiten mal lesen gepeilt :hammer:


    Aber leider nur eine Staffel...

    Glaube die 150 reichen nicht, der macht das schon seit über 15 Jahren ;)


    Ich frag Ihn mal ob ich seinen Namen etc. weitergeben kann.



    Er ist aufjedenfall so groß das er seine Bestände an Großhändler verkauft. Soviel weiß ich .


    Mein Onkel hat auch ca. 8tsd Cds und ca 3-4 Tsd Schallplatten. Aber der ist mit Sicherheit auf keinem Board, Forum etc. angemeldet.

    Ich selber nicht , aber ein Freund von mir ist da sehr extrem.




    Er hat in den letzen Jahren viele CDs verkauft, hat aber derzeit noch nen


    Bestand von : >15.000 Cds
    > 7.000 Schallplatten


    Rock , Metal, Melodic so diese Richtung

    Gestern mal mit der ersten Folge angefangen!


    Sehr nice!! werde ich weiter schauen!!


    Danke für den Tipp!



    Der intelligente Malcolm (Shameik Moore) steht kurz vor dem Sprung aufs College. Sein Traum ist es, von der Elite-Universität Harvard angenommen zu werden. Kein leichtes Unterfangen, denn Malcolm lebt in den Bottoms, einer gefährlichen Nachbarschaft in Inglewood, Kalifornien. Als Malcolm und seine besten Freunde Jib (Tony Revolori) und Diggy (Kiersey Clemons) eines Nachts auf eine Party des Drogendealers Dom (A$ap Rocky) gehen, damit Malcolm bei der hübschen Nakia (Zoë Kravitz) landen kann, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Es kommt zu einer Polizei-Razzia und Dom versteckt jede Menge Stoff in Malcoms Rucksack. Der ist darauf gezwungen, das Zeug gewinnbringend loszuwerden, um den skrupellosen Drogenboss Austin Jacoby (Roger Geunveur Smith) nicht zu verärgern. So beginnt für Malcolm und seine Freunde ein turbulenter Spießrutenlauf am Rande des Gesetzes, der sie für immer prägen wird.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun ist es bald schonwieder soweit und Silvester steht vor der Türe.


    Viele von euch blicken bestimmt bereits motiviert ins neue Jahr voller guter Vorsätze, Ziele
    oder große Pläne die man verwirklichen möchte.


    Für mich ist das Jahr wieder wie im Flug vorbeigerast, obwohl es so ereignisreich im privaten wie auch globalen Zusammenhang war,
    ist es voller schöner aber auch erschreckender Ereignisse geprägt.


    Das wohl schönste Ereigniss war dieses Jahr für mich, Onkel zu werden.



    Was waren eure Highlights oder Downs 2015? oder was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?



    Ich wünsche uns allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und wünsche uns allen Gesundheit, viel Kraft und Energie die uns bevorstehenden
    Aufgaben zu meistern.


    In diesem Sinne :


    Wer das Glück nicht genießt, solange er es hat,
    sollte sich nicht beklagen, wenn es vorbei ist.


    Miguel de Cervantes-Saavedra


    (1547 - 1616), spanischer Schriftsteller




    LG
    Soul

    Hab den Film am Wochende gesehen, vielleicht zu sehr ein Ami-Film.... Trotzdem kam keine Langweile auf und er war konstant amüsant und Spannend.


    Finde Mickey Rourke extrem genial in der Rolle des Ashby.


    Meiner Meinung nach Under-Rated auf den Bewertungsplattformen, aber das ist eben Geschmackssache.


    Einer der wenigen Filme die in meine Playlist für ein 2. mal ansehen kommt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter, Mahlzeit! Herzlichen Glückwunsch mein Jaust :kiss:



    Ich wünsche dir explizit alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
    Auf das du immer genügend Zeit zum chillen findest neben deinen fleißigen CSI-Ermittlungen :smoke:



    Insbesondere wünsche ich mir das du wieder zum aktiven Kern zurück kommst vermissen dich ingame!


    KoR ohne DIA - absolutes NO - GO!


    Nach diesem Post darfst du mich offiziel Ingame verprügeln, aber Alter , immernoch besser wie Gildenausschluss :joker:



    Hab dich lieb Schatzipupsi :birth2:

    Glaube Barb wird im neuen Patch auch wieder häufig gespielt werden.


    Bin mal gespannt wie die neuen Supporter aussehen werden..

    Würde mich freuen, hatte damals nicht ein einziges Set-Teil bekommen bei über 200 Spielstunden.. Kein Scherz.


    Liegt in Full Ancient mittlerweile Spielbar in der Truhe und wartet auf seinen Einsatz :bd: