Beiträge von Soul

    @Campino geile Aktion:D


    Zocke auf meinem Mac via Emulator und Nintendo USB Gaming Pad n64 , zählt das?? :rofl:


    My Games: 007 Goldeneye
    Perfect Dark
    Wave Race
    NWO Revenge
    Wave Race
    Pilot Wings
    Zelda Ocarina of Time <3



    Durfte nie ein Nintendo haben, konnte nur spielen, wenn wir uns heimlich eins von den Nachbarskindern leihen konnten und bei meiner Oma übernachtet haben :D

    Alkaizer hat damals schon zu first Raekor-Zeiten das big mob pulling perfektioniert und mit Rekorden geglänzt.


    Wahnsinn auch, was Progress reinkommt sobald das erste drittel "überwunden" ist.

    Hey Jan , wir bekommen jetzt in unserem neuen Büro für unsere Laptops auch repeater.


    Werd am Montag mal mit unserer IT Sprechen welche wir bekommen.


    Vielleicht hilft das weiter.



    Bis Bald Meister! Ich vermisse die Peitsche :peitsch:

    Kann mir nicht Helfen....


    Entweder ich bin zu sehr auf TNG hängengeblieben oder DS9 ist einfach nichts für mich :sterne:


    Alle Werte die in TNG aufgebaut und Bestand hatten werden irgendwie übern Haufen geworfen....




    Bin aktuell in der Mitte der 2. Staffel und ich finde einfach keinen Zugang zu DS9...




    Jemand Ideen für Alternativen?

    Danke Jungs :D



    Neuanschaffung ist auch noch nicht vom Tisch , werde nächste Woche meine bestellte Arbeitsspeicher verbauen, sollte es nicht annehmbar möglich sein zu zocken, komme ich da wohl nicht dran vorbei :D


    @Madwac und @EzioAuditore haben es miterlebt wie ich immer wieder vor schwarzen Bildschirm gesessen bin und den Rechner erwürgen musste das er runterfährt XD




    Allet wird JUUUT :D

    Paragon 1000 war in der "alten" Season schon mehr als einfach zu erreichen, stand für mich persönlich
    in keinem Verhältnis zu dem Aufwand den man vor der Season hatte...


    Meine Ziele bleiben die gleichen, hohes Grift, hohes Para.


    Starte aber verspätet in die neue Season, Freitag ist nicht drinn .. :(

    Vor zwei Jahren live gesehen!


    War sehr sehr nice! Leider hat die Location richtig beschissene Akustik und der Soundcheck Roadie der fürs Abmischen zuständig war, taub oder drunk as fuck.... :bd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo Leute ^^ Horror Filme machen auch keine Angst oder verstören da das ja alles Fantasy ist... Filme die Angst machen sind z.b. die Filme von Lars von Trier. Wie gesagt z.b. Antichrist.
    Klas


    Kannst du doch gar nicht beurteilen, wer von welchem Film verängstigt oder gar verstört wurde ;)
    Für dich sind die Filme der Kategorie Horror das nicht, für andere wie berichtet eben schon.


    Im selben Zug gibst du ein Beispiel welches für dich, aber vielleicht nicht für andere verstörend ist (anspielung Antichrist) welcher auch m.M.n auch unter das Genre Horror fällt.


    Nicht böse gemeint, fällt mir nur gerade so auf :sonne::engel:


    Fand zum Beispiel die Pop-Eye Echtverfilmung mit dem Riesenkraken abartig. Hatte Jahre lang selbst im Schwimmbad vor nem verkackten Kraken angst...

    Alles gute nachträglich chuck! Du alte "Weißwurst" :ja: *duck* ;)




    Alles gute Jani-Boy! Wünsche dir ganze viel Blackjack , Koks und Nutten ! Bleibt alles beim alten würd ich sagen :D :prost: