Beiträge von The-Archangel

    Ja,genau dasselbe hat meine Freundin Nacht auch zu mir gesagt,die is unsere Nachbarin...naja...was bei uns halt Nachbarschaft ist,aber die war halt bei mir und is denn bei dem Sturm auch nicht mehr zurück in ihr Bett gegangen.Die hat dann auch gesagt:"Es ist wirklich was schönes wenn man jemanden hat,der einen Beschützt!" :thumb:
    Bei uns hats gedonnert,gestürmt und gehagelt,halt alles was dazugehört,denn hatten wir irgendwann so gegen 11 auch noch nen Stromausfall!!!!Ein hoch auf die EMR! :boom:

    Hört sich extremst lustig an,ich liebe Weltraumstrat,poste mal den Link!Hab da noch ne Frage,wie groß sind diese E-Mails?????
    Ich habe nämlich nur ISDN und bezahle pro Min,und da können lange E-Mail downloadzeiten ziehmlich kotzen!

    Klar,darüber kann ich mich nicht beschweren,aber ich kann mich nur vom Bette erheben,wenn Muttern mal nicht da ist,wenn die sähe das ich ohne den Fuß hochzuliegen vor meinem Rechner sitze bräuchte ich mir um den Zeh keine Sorge mehr zu machen,den würdse mir denn nämlich einfach so mal güste abhacken! :D

    Weil ich letzten Mittwoch ne OP hatte,eingewachsener Zehnagel,und jetzt muss der am laufenden Band hochgehalten und gekühlt werden.Das ist LANGEWEILE pur,nichts machen sondern nur auf`m Bett hocken und vielleicht nen Buch lesen!Ich sterbe!Freitag hab ich auch frei,is wirklich deutschlandweit!

    Ach,was höre ich denn da?Etwa Umsturgedanken?Was wäred ihr ohne mich,euren immerweisen Oberboardsüchtler?Wartet nur ab bis ich meine neuen Welteroberungspläne aufgestellt habe,dann werden wir ja sehen,wer hier der Bos ist,
    wahahahahahahahaha! :irre:

    Erst einmal ein Lob an den treuen Dadrian,wie gewohnt sehr gute Arbeit!


    So,und jetzt zu dir Gwendolin:
    Höre ich da etwa immernoch diesen widerwilligen Unterton in deiner Stimme?Möchtest du wirklich wissen,was auf deinen Ungehorsam folgen wird?Gut,es is auch ein unaussprechlicher Schrecken,außerdem fehlt bei deinem letzten Post das
    "So spricht der weise Archangel und ich bin sein Untergebener"
    Vergessen! :D
    Ist das schön der unumschränkte Herrscher zu sein,jetzt weis ich was Julius Cäsar gefühlt hat,als ihn der Rat der Republik zum Herrscher auf Lebzeit gemacht hat! :D

    Ich entscheide in meiner total Wahnsinnigen Weisheit,dass ich gerade an einem neuen Plan arbeite,deswegen sol mein Vertrauter Dadrian die Massregelung übernehmen,ich gehe davon aus das er alles zu meiner Zufriednheit verrichten wird! :D

    Also,da habt ihrs ja alle noch gut.Ich wohne TOTALST inner Pampa,und direkt neben unserem Haus is nen Wald.Unsere Straße ist aufgrund eines entwurzelten Baumes zur Zeit nicht passierbar,wir habens jetzt halb sieben,uder Baum liegt da immer noch,und ich muss morgenm mit roller zur Schule.Dazu sei gesagt,dass es an unserer Straß nur einene einzigen Nachbarn gibt und ich nicht damit rechne,dass der Baum da demnächst entfernt wird,udn ich gehe davon aus das wir da Morgen mittag sekbt mit dem >Trkker beimüssen! :(

    Was höre ich da Gwendolin?Sind das etwa anzeichen von Aufbäumung,von Revolotion?Das werde ich nicht durchgehen lassen,du darfst dich als gerügt amsehen und soilltest die nächsten paar Abendspaziergänge mächtig aufpassen wer dich da im Dunkeln anspricht... :D