Beiträge von The-Archangel

    @ LionDu hast vollkommen recht,die Lehrersituation in NRW ist wirklich das allerletzte.Wir haben 67 Lehrer für 2300 Schüler!
    Das fängt dann in der 9 damit an,dass ein Pauker reinkommt,sagt was wir für Aufgaben machen sollen,und geht dann ne 5 oder so,in der Oberstufe ist es meist so,dass ein Lehrer gleichzietig2-3 Kurse pro Stunde hat!
    Das find ich wirklich arm,und dann will die Behler auch noch das Geld für die Schulen kürzen,bald müssen wir uns selbst unterrichten!

    Tja,dass mit dem DSL is solch nen prob,denn wir wohnen nen bischen auf dem Lande(ich brauch mit Fahrrad ne halbe Stunde bis in die nächste Stadt,bis zum Dorf sind es 10 Mins,und DSL gibt es bei uns laut Telekom erst Anfang 2003,was heißt so in etwa Anfang 2004! :(

    Also,ich für meinen Teil hab nen kleinen 12 jährigen Bruder,und das is wirklich die schlimmste Zeit,erste Freundin,erster Liebeskummer...
    schon süß ;)
    Das gute is das mein Bruder der Meinung ist das ein großer Bruder viele Vorteile hat...
    Nen Roller(bald),nen Computer,nen bisl Erfahrung in Sachen Mädels :D
    Naja,bei Computer gibt es ein großes Prob:
    Mein Bruder is auch Freak,genau wie ich,nur das er seine Zeit gerne nutzt,um CS zu spielen,und das online und dann 3-4 Stunden,was sich dann auf meiner Rechnung zu Buche schlägt,und er jammert immer"Hab doch kein Geld,Freundin und so"
    sagt mal,ist mein Bruder eigentlich Frühreif oder ist das normal das die mit 12 damit anfangen?Ich kann mich noch erinnern das ich meine erste Freundin mit 13 1/2 hatte!
    Da das nächste Prob:
    Die Freundin meines Bruders ist die Schwester meiner Freundin,dass is nen Kram,und immer wenn wir jetzt was machen haben wir die kleinen auch dabei!
    Was das gute ist:
    Die sind jetzt für 1 Woche auf Klassenfahrt!

    Hey Brue,du hast da einen furchtbar netten Schüler der namentlich net genannt werden möchte :D der aber nen neuen rechner bräucht,sein alter is nur 1GHZ und Geforce 2 MX 200,der würd sich über ein geschenk freuen!

    Da tut es mir noch mehr leit.dass ich net zum Gildentreffen komme:
    Hab 4. Kyu, 9 Jahre Judo, bis jetzt 1x Westdeutsche(sogar als Kämpfer,*guckstolz*)
    Kämpfe zur Zeit bis 66 Kilo(61,5 KG) und in U17
    Und,wenn ich das sagen darf ohne gleich als Angeber dazustehen:
    Ger net mal sooo schlecht!
    Das einzige Problem in unserem Bezirk ist,dass es kaum Leutz gibt bei denen das Gewicht und die Altersklasse stimmen,ich hab teilweise nen halbes Jahr keine Tunierkämpfe und mach dann Freundschaft mit den älteren aus meinem Verein!
    Ansonsten meist Kampflos!

    Überhaupt nicht Bahnhof,ich mach auch Judo im Verein,hab zur Zeit den 4.Kuy,aber das du es dich traust dich mit Braun Gurt Trägern zu schlagen...
    ... und dann auch noch einen Yuko(für die Laien unter uns:Ein viertel Punkt)erringst!Ist echt net schlecht!Wie hast du den denn bekommen?
    Ich hab mich bis jetzt nur mit 2 1.Kyu Trägern angelegt,bei dem einen nach 4 Mins nen Waz-ari bekommen*guckstolz*,weil ich Harai-Goshi geworfen hab und dann aber leider nur auf die Seite:( geworfen!
    Der zweite hat mich gleich am Anfgang mit nem Ashi Uschi Mata härtenst auf den Rücken geworfen!Mit mitfallen des Gegners,und der hat einiges gewogen!

    Also da hab ich ja auch noch einen,dem ich am liebsten mit der Burizon 30-50k Pfeile in den Leib schießem würde(ja,ich spiele auch cs ;) )Das war mein Ex Augendoktor,ich hab damals schon 4 Jahre ne Brille getragen,war 7 Jahre alt,da hat der zu mir gesagt:
    Ach,deine Werte sind so gut,du brauchst keine Brille mehr.
    Ich natürlich total happy das ich das dumme ding los war.
    Denn hat sich,als ich 10 Jahre alt war herausgestellt,dass dieser Arzt notorischer Säufer war und außerdem schon mehrere Fehldiagnosen getätigt hatte.Meine Mutter mich sofort zu nem anderen Arzt geschleppt,der total geschockt gesagt:
    Warum trägt denn das Kind keine Brille?! 8o
    Der hat auf dem linken Auge nur 87 % Sehstärke!
    So,wenn ich hingegen die ganzte Zeit ne Brille gehabt hätte wär das heute bedeutend weniger!
    Ich sag nur:
    Scheiß verf**** Säufer!

    Seh ich auch so,aber ich glaub ich bin da ein bischen zu parteiisch...
    Wenn es was gibt das mich überhaupt net interresiert dann ist es Fußball!Ich mein,da ist es interressanter 2 Stunden in unserem Channel zu stehen und sich mit Leuten zu unterhalten die AFK sind,oder sich mit einer lvl 80 Sorc durch ACT 1 Normal zu kämpfen,als sich anzugucken wie 22 Mann 90 Minuten lang einem Ball hinterherlaufen und dafür dann mehrere Millionen im Jahr verdienen! :boom:
    Da zock ich lieber die 90 Mins im B.NET wenn die meisten anderen WM gucken,dann lag`s wenigstens net mehr so! :D

    Hört auf damit,dass ist Folter!!!! :boom:
    Ich hab lediglich 64 k ISDN!!!!!
    Das ist die Hölle,sagt mein Freund zu mir:Haste schon den neun Star Wars gesehen?Hab den gerade gesaugt...
    Dan krieg ich schon weider sooooooooon Hals!
    Ich kann ja kaum 7 MB Grafitreiber saugen...
    45 MIN!!!!!!
    Aber ich leb auf dem Land,und auf Anfrage hat die Telekom gesagt,DSL...



    Ende 2003!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *Schluchz*

    Tja,da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf zu geben:


    Archangel entstand folgendermaßen:
    Erst einmal zu mir,ich bin nämlich ziemlich religiös(Die Leute aus meinem EX-CS Clan haben darüber gelacht,ich hoffe ihr seit nicht auch der Meinung das das lächerlich ist!),und deswegen dachte ich daran,mir ib D2 einen wenigstens etwas religiösen Nick zu geben.
    God/Gott wäre (natürlich nur meiner Meinung und religiösität nach) höchts anmaßend und unpassend.
    God`s Sword,mein erster einfall,war schon vorhanden,dann fingen meine Probleme an,
    Abraham oder Moses fand ich nicht ganz so lustig,dann kam ich schließlich auf Archangel,was irgendwie schon religiös ist,aber nicht zu Anmaßend,aber trotzdem cool klang!


    In diesem Sinne:
    May God be with you all!

    Na ja,ich als Jung KoRler war natürlich sofort Feuer und Flamme von wegen und Gildentreff...
    Ich hab als gerade mal sechzehnjährigernur ein,nein,eigentlich 2 Probs:
    Meine Eltern!
    Ich geh hin und sag:Mami,da is nen großes Gildentreffen von meiner neuen Gilde und da sind ganz viele Leute und(Schmück alles bestmöglich aus),doch ich sah schon an Mutterns Gesichtsausdruck:
    Das wiurd nischts!
    Und ich hatte recht!Sch...!
    Und von daher hier ne Frage:
    Passiert auf diesem Treffen irgendetwas superwichtiges,dass man unbedingt mitbekoomen muss?(Bitte sagt nein!)



    *träum*Wenn ich doch nur schon 18 währ und nen Auto hätte...

    Wo ihr gerade dabei seit...
    Wünscht mir bitte mindestens genausoviel glück wie ihm,mehr wäre auch nicht schlecht,am 1.Juni und am 6. desselben Monats...
    Da hab ich ne verfluchte praktische und theoretische Prüfung,Roller,dann bin ich mit 50 km/h unterwegs!
    Was haltet ihr davon wenn ich vor den Prüfungen
    :sex:
    oder
    :bier:
    Ich find vor allen Dingen die theoretische zum :kotz: !
    Bitte wünscht mir alle glück und verwendet eure Finger mal nicht dazu nen paar Monster zu plätten,sondern mir die Daumen zu drücken!
    Nen paar Spenden zecks Bestechung des Prüfers wäre ich natürlcih nicht abgeneigt!