Beiträge von Raven

    um es kurz zu machen ich fand den film nicht besonders war enttäuscht und werde ihn nicht nocheinmal anschaun! Am meisten hat mich der hauptdarsteller genervt ich sags mal so mit dem kann ich einfach nicht! Effekte sind ja ganz nett! Aber mal ehrlich dem film fehlt die erwartete 90 min action. Mit dem Kobold wurde der unspektakulärste Feind gewählt dei kämpfe sind einfach nicht brutal genug! sry aber seitdem ich spidy kenne stelle ich mir das einfach anders vor ==> enttäuschend

    Ich würd auch eher den esel favorisieren!!!! Da hab ich meine ca 200 Filme auch her und getauscht halt! Zu brandaktuellen filmen ist zu sagen dass man sie meist nur als screener kriegt in deutscher sprache und darunter leidet die quali enorm. Seltener aber besser sit die Methode den englischen file zu laden und die tonspur durch die deutsche zu ersetzen. Liefert ganz gute ergebnisse ist halt aber ein bischen geschäft. Zu den links auf bspweise eselfilme.de.vu die sind normalerweise getestet bevor sie da angeboten werden also kriest du auf ner guten seite kaum fakes.wenn du selber suchst und lädst wirst du schnell merken dass es im donkey von fakes nur so wimmelt. Generell bin ich aber im unterschied zu daz am tauschen interessiert! Filmliste bin ich zu faul für aber auf anfrage kann man des schon machen! Im Übrigen tausch ich ungern über ftp oder icq am liebsten ist mir die gute alte post das geht meist sogar noch schneller :)

    hm was hab ich den jetzt wieder gemacht macht ja 0 sinn hab schon wi9eder auf die erste seite oder so geantwortet!!!!!!! Stelle antrag meinen namen in forenarschloch umzuändern da ich dieses mehr als verdient habe

    hm also soweiz ich weiss benutzen 2k und xp in den grundzügen dieselbe engine! Also haste da bei beiden die gleiche Stabilität! Mit uralt games haste bei 2k dieselben probs wie mir xp! Netzwerk ist unter xp genauso stabil nur dass es noch viel leichter geworden ist und komfortabler! mIch hatte früher 2k und 98 zusammen laufen dann xp und 98 und jetzt nur noch xp weil es einfach keine gründe gab 98 zu behalten! Wenn du also nicht gerade uralte spiele hast die du gerne und oft zockst und dein rechner am besten über 800 Mhz und 256 MB ram hat dann nimm xp!"!!!!!!!

    solltest du auf jeden fall tun die deutsche anleitung kannste als pdf datei runetrladen!! Ich habs mir gekauft weil uch grad zuviel geld habe und find des spiel hammer!!!! Ist im Übrigen auch der grund dafür dass ich letzte zeit so selten on war. Allerdings macht des spiel auch aud englisch einen megaspass!! Es enthält zwar viel text ist aber vom verständnis her kein problem. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das kampfsystem, das ist nämlich etwas gewöhnungsbedürftig für d2 zocker :D:D Ich sag mal so wer gothic mag wird es lieben :D Im Übrigen scheint das gane fast open end zu sein da man im editor immer neue plugins selbst kreieren oder runterladen kann!! Reizend ist auch die absolute freiheit im spiel :D Man kann nämlich im wahrsten sinne machen was man will. Du kannst der vielgeliebte Held sein oder der meistgehasste verbrecher. Man kann aber auch der Hauptquest folgen und wird so durch das spiel geführt! na ja genug davon wer mehr wissen will der soll mal fragen ich spiel grad nen imperiealen kreuzritter der so langsam ein grosser wird :D:D

    ich sach ma so der miro und der kahn die wern das schon schaukeln!!! gegen usa war schon wie über heisse steine laufen und nebenher nen kaltes bier trinken!! aber wer hätte das von unseren jungs denn schon wirklich erwartet? meinereiner war nach dem erreichen fürs Viertelfinale wirklch zufrieden!!!!aber jetzt einzug ins halbfinale ==> da kann sich doch keiner mehr der hitze erwehren ich sag nur deutschland wird weltmeister so viel is mal klar :D:D

    Also hab mir gerade im Laden ne geforce3 ti 500 von leadtek gekauft ( 159 euro ). jetzt mach ich mit gedanken ob das die richtige wahl war gebt mal nen paar mienungen ab. ich hatte mich im übrigen auch für dei ati 8500 interessiert und die geforce4 mx version!


    danke schon mal vorab