Beiträge von Tar-Minyatur

    Heydiho!


    Hmmmmmm...shit...irgendjemand hat mir meinen eMail-Server zerschossen. Gleich mal beim Support anrufen. Musst noch bissl warten. Oder du findest nen anderen. ^^ Alternative wäre noch: neu installen. ^^


    Sobald es wieder geht, schicke ich dir den Kram.

    Heydiho!


    «]


    Bitte schaut mal auf die Seite!! Dauert nicht lange! Ein Freund von mir hat eine Suchaktion nach einer Bekannten gestartet. Ich wollte ihm irgendwie helfen und habe den URL einfach überall gepostet, wo ich angemeldet bin.

    Heydiho!


    Also mich stören Einheitenlimits generell schon. Ich fände es wesentlich besser, wenn man beim Starten eines Spiels das Einheitenlimit festlegen könnte. Weiß natürlich nicht, wie das bei WC3 ist, aber bei StarCraft nervt es mich immer. ^^

    Heydiho!


    Also ich höre absolut Querbeet. Wenn ich auf MTV oder VIVA ein neues Lied höre, das mir gefällt, kommts in die Playlist.
    Neulich hatte ich son 80er Tick. ;o) Da habe ich dann so sachen wie Chris Montez oder Chubby Checker gehört. Momentan habe ich eine Schwäche für Filmmusik und Themes. Mummy O.S.T. z.B. ist total geil. Jery Goldsmith. Auch der Spiderman TitelTrack rult.

    Heydiho!


    Ich dachte eigentlich immer, dass das meiste online gespeichert wird. Also die gesamte Contact-List, etc.

    Heydiho!


    Will euch mal mein letztes Gedicht nicht vorenthalten:



    curriculum vitae



    In die Welt geworfen
    Im Paradies:
    Natur, Schönheit, Ruhe
    In mich aufgenommen
    Für alle Zeit.


    Noch heute meide ich
    Orte der Unruhe
    Und des Lärms,
    um nicht zu vergessen,
    was angenehm ist.


    Herausgerissen aus der Stille,
    gebracht an einen fremden Ort.
    Neue, fremde Menschen,
    Großstadtlärm in den Ohren
    Verformt die Gedanken.
    Die Anpassungsfähigkeit
    auf die Probe gestellt.


    Die Trennung vom Gewohnten
    Durch Neugier überwunden
    Und im weltweiten Netzwerk
    Neue Freunde gefunden.


    Die Zeit läuft weiter.



    Das habe ich mal für den Deutsch-Unterricht schreiben müssen. Hat mir 15 Punkte und den Respekt meiner Lehrerin eingebracht. ;o)

    [denk]Nun stelle ich mir doch die Frage , warum unter den Beiträgen von Strubilu immer "Dieser Beitrag wurde schon 18273 mal editiert, zum letzten mal von Strubilu am 10.06.2002 23:07." steht. Das ist seeehr merkwürdig. ;o)[/denk]

    Heydiho!


    Ich wollte eigentlich kein neues Betriebssystem installieren, da ich mit 98 ganz gut zurecht komme.


    Nochmal für alle:


    Arbeitsgruppen: Tolkiens Welt & Yellow
    IPs: 192.168.0.9 & 192.168.0.10

    Heydiho!


    Ich habe ein ziemliches Problem mit dem LAN hier bei mir zuhause. Habe hier zwei PCs mit Windows 98. Mit nem einfachen Kabel miteinander verbunden. (Nicht BNC)
    Das Problem: Mein Bruder kann mich vom anderen PC pingen und ich ihn. Er kann sogar auf meinen Apache zugreifen. In der Netzwerkumgebung stehen jeweils aber nur die Gruppen und auf die kann nicht zugegriffen werden.
    Damit funzt auch kein Diablo 2 oder andere Spiele.


    Hat jemand ne Idee, was man da machen kann?

    Heydiho!


    Ich habe zu wenig Geduld dafür. ;o) Letztendlich wird das eh nix. ;o) Also lasse ichs lieber. So wichtig ist mir das erscheinen in der Ladder net. Das überlasse ich den absoluten Diablo-Freaks. ;o)

    Heydiho!


    Naja...man merkt es ziemlich genau, wenn halb Deutschland aufgrund eines Feiertags oder so frei hat. Außerdem wird der Zustand des BNet mit zunehmendem Alter des Tages schlechter. Ich spiele meistens Mittags, weils da erträglich ist, nur leider ist da meist niemand sonst online. :(