Beiträge von Cirel

    *Verteilt mal Tachen Tücher an die Heulenden*


    *stellt dann noch ne Wagen Ladung irgent wo ihn die Ecke*



    Hmm ich habe das Dumpfe Gefühl das es hier noch richtig zum Heulen wird.


    Aber nicht auf Geben Meine Damen und Herrn irgent wann kommt mal die Richtige oder der Richtige Mann muß nur Positiv denken :thumb:

    Ach dein Cheff ist wieder zurück Dana kannst den net noch mal auf Urlaub schiecken???




    Und Alrik ICQ habe ich nur habe ich manchmal wenig Zeit um ICQ an zu machen :D also Nummer ist 47132247 :D

    Dana Schau mal weg was jetzt kommt ist nix für Schwache Nerven der Arme Alrik ist nun Fällig *fg*





    *Stellt das MG mal auf*


    Alrik du hast 10 Sec weg zulaufen sonst bist ein Nudelsieb..
    1...10
    *Rattert mal das magerzin auf Alrik*


    Schweißer Kässe Alrik neuste Delikatesse *g* :santa:

    *das Quitchen eines Sag Deckels ist zu Hören*



    *keuch hust*


    Mann ich sollte den eingang mal wieder Sauber machen und seht mich mal an sehe ja ganz verdreckt und ....


    Naja ein anderemal die Erklärung *g*



    Ach dabei Fällt mir ein ICH LEBE WIEDER
    oder zumindest Halbwegs :0o


    mal sehen ob ich euch hier noch richtig Ärgern kann *g*

    Leute leute leute wollt ihr lvl dann fangt mal an habe ja selber noch einige Chars dort aber mein Account ist gerade zu und denke das ich erst wieder nexten Monat spielen kann dann lvl ich mal gerne mit euch Cara kennt ja meine Chars *g*

    Jedem das seine wie er die Nasen Findet *g*



    Find die Serie ganz gut und auch Interesant und vor allem mann freut sich auf die Nexte Folge immer *g*


    Wissens wertes sollte man sich vieleicht mal an lessen oder wie der Bücherwurm machen *mampf mampf durch Anime Bücher regal* :D ok so viel mal von meiner kleinen Bescheidenheit

    Zitat

    Killas:
    Durch Papst johannes Paul hat der Spruch "Poppen bis der Arzt kommt" eine ganz andere bedeutung bekommen

    *nachtrag ein Führt im Form eines Smilis* :sex:


    hmm Wann kommt der neue Spruch von Killas :D


    Der ist ok also REspekt man :respekt:

    *schleicht sich durch die gegen und Versucht nicht zu fluchen* *grinst aber dabei und labbert wie ne Quassel stribe*


    Na jungs und Mädels überrascht einen wie mich hier noch zu sehen der so irre ist wie ich? :irre: oder doch nur durck geknallt :0o uh ich liebe diese Smilis :D damit kann man so schöne sachen machen.


    Na so sehe ich aus wenn ich hin gefallen bin ---> :d2 oder doch nur am schlafen --> :zzz:


    Ich kanns net lassen bin aber wieder da ;)


    Ach und geht nicht gleich in die luft oder Platz for Hass Freude oder sehensucht *g* --> :boom: *auf den Smilie deutet*

    **kreuz Stempel Auspackt*
    *auf Stempelkissen drückt*
    *schaut Grinsent zu Sandoval*
    *hollt mit dem Stempel aus und fängt an sein gesicht zu bestempel mit X'en*


    *nach der behandlung sieht er so aus ---> :0o *



    Ich denke das Dürfte reichen fürs erste oder *grinst gemein* :D