Beiträge von Cirel

    paranoiatapletten gefällig Menelaos???


    Sollen gegen Jede beschwerden helfen.



    Und solang es kein Mord und Tot schlag auf der Party gab ist ehe alles im Grünen bereicht

    Ach Alilein dann komm doch mußt mich schon finden ;D



    und das kann dauern *g*



    *dana mal eine Backung Taschnetüchrerreicht*



    und erkläre mal was du mit Haus wohnt aber 1.4.2003 meinst. Siehst du aus oder um dürften wir dann ne Party auf deine Kosten schmeißen?

    Menelaos recht geben muß.



    Sowas kann tötlich sein habe da schon so machen Schlechte erfahrung gemacht und sahe dann so ungeföhr aus ----> :0o

    *zieht Koch mütze auf legt den Französichen Aktent ein und legt los*


    Heuteee wieder in der Kücje mit Cheffkoch Cirel.


    Heuteee kommt unsere neuste Spezialität aus Frankreich.


    Geschnetzelter Alrik


    Mann neme sich zur hand Eine große Pfanne, Eine gute Assistentin *zu Dana schielt* und ideverse ander Küchen werkzeuge.



    Man nehme dann den gefesselten Alrik schneide an Versichdenen stellen ein wenig ab. und Zerhackt diese ind kleine heppchen. Diese werden dann mit ewtas Olivenöl auf kleinster Flamme an gepratten und gebe dann Friche's gemüsse dazu. man Dünste dies ein wenig und nehme es von der Platte.


    Nun kommen wir zur Blut Roten Soßse.


    Mann nehme etwas Flüßugkeit [aka Blut gemeint] von Alrick und gebe sie in ein Topf und list es mit Soßen stärke und gewützen auf kleinster flamme Köcheln.
    Wenn die Soße von der platte und holle ein schöpflöffel.


    Danach Garnieren wir unsere gebratene Fleich stücke mit dem Gemüße und etwas Soße und e wola es ist angerichtet..


    Wünsche guten Apetitt..... :D


    Auf Bald ihr Cheffkoch Cirel

    Kann net schlimmer sein als wie nach Bayern zu Fahren und sich das Bayriche Volks fest an tun.



    ARGS KRAUSAM WAR DA *grauen vorstellung*


    Bissle Fettzigfen Beat rein gemixt als sie raus bekamen wers war hatte fest Verbot :0o


    Aber was soll hjabe ich eben meine Party mit richtiger musik gefeiert.


    Naja dafür haben wir und dann so schön an unseren Feuerweher Hauptmann Gerächt :santa:

    Muß da auch mal mein Kommetar abgeben auch wenn es etwas Spät ist Hier ist ne Lederdose *g*



    Was fürn Wort würde da auch mit machen auch wenn ich ein Albtraum auf 2 Beinen für manchen Stealfer bin *g*


    macht aber mal genauen Termin vorschlag *g*

    Naja ob das dann viel Bringt????




    Machs beste draus und verknüg dich dan so mit deinem Liebsten mehr kann man als Tip da nicht mehr sagen 8o


    Abgesehen davon kann er dich ja Trösten HellAngel

    Niemand hat gesagt das du es machen sollst ne Gummipupe tut auch und mit der ist er auch verheiratet *fg*



    Jou ich bin gemein aber ich kanns net lassen *bg*


    Nur in ausnahme Fällen

    Ok ohne kommentar gehts doch net *g*



    *grübbel* *Grübbel* Zu gmein zu hinterhältig usw........





    ok Doch ohne Vernünftiges kommenta einfach zum Spawn gedacht *g*

    Geht zwar unter die Gürtleine aber....



    ... Sonst würde da doch nur Heiße Luft Rauskommen FORTSCHRIT ins sachen ***** <-(zensiert):respekt: . Vieleicht schafft er es ja das Anstatt schaum ja mal was richtiges raus kommt *g*


    Denkt euch euren teil mehr sag ich net *fg*:respekt: