Beiträge von Rifleman

    Rifleman- hab eienen Namen für überall gesucht, das war noch ind der ziet wo ich hauptsächlich HL und CS oder Unreal Turnament gespielt hab (Ego-shooter halt) :shot2:


    Da hab Hab ich einfach mal das englishwörterbuch genommen und so durchgesehen unter den rubrikrn Jäger, Krieger usw.


    Da bin ich halt dan auf RIFLEMAN gestoßen;
    Bedeutung: Rifleman is in der deutschen übersetztung eine art jäger/menschenjäger im kriegerischem sinn


    ja den hab ich dann auch bein D2 beibehalten was jetzt aber nicht heißen soll das ich auf PK machen is halt ein guter name:bd:

    also mit winXP home edition fahr recht gut bin also zufrieden


    und das mit dem brennen- ist das ein allgemeiner fehler von XP oder is es zufall das es bei mir auch nicht richtig funkt. :rolleyes:

    Vegeta hats mal wider versaut. Aber er hats ja selber zugegeben es fehl ihm einfach am technischen teil der kampfkünst, drum is auch son goku immer bessser gewesen. Wenn nicht gerade schlafen würde :baby: dann gings boo an den kragen :shot3:

    Endlich mal ein par leutz die mich nich gleich als kindisch bezeichnen würden wenn ich anfang von DBz zu quatschen. Die Serie selber is urgeil :thumb:
    Aber: Von der einen Stunde Dbz is sicher immer 20 min werbung oder replay schade eigentlich ;(