Beiträge von Karohn

    DSL von 1&1 (Telekom) leider, aber ich ziehe extra um, damit ich einen anderen Anbieter nehem kann. Ich kann es nicht empfehlen. Surfen (Download immer um die 91 KB/s) ist echt ok aber Zoggen ;(;(;( kann man echt in die Tonne treten. Daher zogge ich viel im I-Netcafe.


    @ Hardcore-Lady: Das liegt in Deutschland an den doofen und dummen Behörden, weil die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand macht. Und sie stehen sich nur alle im Weg. Deshalb jibbet keine Nutzerdefinierten Angebote.


    Aber ich habe zu Weihnachten ja 2MB.


    zum Gruß Karohn

    @ Madenmenue: Ich weiß, wen du meinst und ich muss sagen, daß es schade ist, genau diesen typen, der sich als Frau ausgegeben hat, um Items abzustauben, nun in den Reihen der KoR ist. ;( *HEUL* ;(


    @ Basti: Ich bin froh, daß es keine Bilder von den OW`s gibt. UND auch nicht von den OM`s :D:D . Ich will es nicht, daß das B-Net zum Flirtchat wird. Mir reicht schon, was ich an Chattern sehe, wenn ich in Madenmenues I-Netcafe zocke.


    Und da jibbet auch eine ausdauernde Zockerin (Respekt). Und Gott sei dank, gibt es nicht so viele Weiblein.


    zum Gruß Karohn

    Ich laufe seit anfang letzten Jahres und mache es nicht so intensiv, wie ihr. Aber ich habe das Laufen für mich entdeckt und kann so gut dabei Streß abbauen und abschalten. Am Anfang hatte ich es richtig schwer, denn ich wiege knapp 110 Kg und bin "nur" 187cm. Nicht gerade die optimalen Vorraussetzungen, aber ich bin mitlerweile richtig fit. Es reicht zwar nicht für einen Marathon, aber meine 2 Stunden laufe ich auch am Stück. Ich mache ja noch anderen Sport, wie zum Beispiel Kraftsport und Schwimmen. Deshalb komme ich auch nur 2 mal die Woche zum Laufen. Das reicht ja auch, denn meine Knie machen mehr uach nicht mit. Habe mir extra teure Schuhe aus dem Fachhandel gekauft, denn Laufen ist echt was geiles. Es findet alles im Kopf statt. Volleyball spiele ich auch 4 mal die Woche und ...


    Das reicht erst mal


    zum Gruß Karohn

    Ich glaube, ich werde anfangen zu skaten, wenn ich Lust auf Selbstmord habe. Ich wiege 110 Kg und Treppe runterheizen waere mein Tot :D:D:D


    Ich bin aber nicht unsportlich, ganz im Gegenteil, denn ich muss aus beruflichen Gründen schon fit, wie ein Turnschuh sein.


    zum gruß Karohn

    Ich habe ihn gleich am Tag gesehen, wo ich mir mein neues 5.1 Teufel-Lautsprechersystem (THX)abgeholt habe. Ich habe ihn auf DVD :D:D


    --------> krass geil


    zum Gruß Karohn

    Weißte ja Killas, daß ich so meine Schwierigkeiten hatte. Doch es macht einfach RIIIIIEEEEEEESIGEN Spaß. Nun komm ich immer mehr in Fahrt und es ist toll hier auf dem Board zu posten :D:):]:lol::drehen:



    zum Gruß Karohn

    Ich gucke auch kein TV. Ich komm ja nicht mal dazu, mir die AVI`s auf meinem Rechner anzuschauen. Außerdem kann TV, und ganz besonders solche Serien, völlig verblöden (denke ich :D:D:D:argh::hammer: )



    zum Gruß Karohn

    Ich wohne direkt neben einem Golfplatz, aber Ahnung davon hab ich nicht so sehr. Es macht spass, dort im Club mit meinem Kumpel ab und zu mal meine Zigarre zu rauchen, denn die Athmosphere ist dort typisch old britisch und einfach ein Traum für jeden Zigarrengenießer (schöne riesige Ledersessel). Ist ja auch ein original britischer *hehe*.


    Aber wieso diese Umfräge ? Willst du zu einem Turnier einladen ?


    zum Gruß Karohn