Beiträge von Scharker

    Natürlich nicht^^


    Dazu kann ich nur Sagen:


    Zwei Jahre braucht der Mensch um das Sprechen, und ein ganzes Leben um das Schweigen zu lernen. ;)

    Nein nein, du siehst das ganz falsch Xtale.


    Shogun hat immer Recht...



    Der Klügere gibt nach, lasst die Dummen an die macht! :D

    Ha!


    Jetzt verstehe ich deine Lage. :(


    Du bist in der Pubertät und willst deshalb immer Recht haben.


    Aber keine Angst das geht auch vorbei. :thumb:

    Bald soll der Patch 1.10 da sein und es gibt dann die Möglichkeit einen Ladder Char zu erstellen bei dem es nicht möglich ist Sachen zu mulen.
    Dem Ladderchar ist es nach erneutem Reset der Ladder dan wieder möglich mich normalen Chars zusammen zu spielen.
    Nun meine Frage erstellt ihr euch extra einen Char den man (erstmal)ohne seine Items levelt um in die Ladder zu kommen?

    Text TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText TextText Text

    Also die Forumzeit scheint ja leicht verrückt zu spielen.


    Auf meiner Funkuhr ist es jetzt genau 10:58 Uhr
    und was steht dort an der Seite?^^

    Mir ist ein wenig langweilig :( naja, und so nebenbei ist das mein 50. Post :]


    Sauron
    Einst ein Maia im Dienste des Schmiedes Aule, wurde Sauron- der Name bedeutetet " Der Abscheuliche"- der oberste Diener Melkors. Als dieser in den Zeitaltern der Dunkelheit in Utumno herrschte und in den Zeitaltern der Sterne, von den Valar in Ketten gelegt, im Kerker schmachtete, regierte Sauron als sein Stellvertreter in Angband.
    In den Kriegen von Beleriand diente er treu seinem Herrn, bis Melkor am Ende des 1. Zeitalters der Sonne in der Leere verschwand. Sauron erschien jedoch im fünften Jahrhundert des 2. Zeitalters als Annatar, der "Herr der Geschenke", wieder auf Mittelerde.
    Im Jahre 1500 verführte er die Elbenschmiede von Eregion, die Ringe der Macht zu Schmieden. Dann schuf er selbst den Einen Ring und erhob sich so zum Herrn der Ringe. Im Krieg der Elben gegen Sauron von 1693-1700 verwüstete er Eregion, und nur die Numenorer verhinderten, daß er die Elben völlig vernichtete.


    In den nächsten 1500 Jahren baute Sauron seine Macht in Mordor aus und brachte die Menschen im Osten und Süden unter seine Gewalt. Im Jahre 3262 zogen die Numenorer gegen ihn zu Felde. Zwar unterlag er ihrer militärischen Macht, aber es gelang ihm durch List und Täuschung, sie so gegen die Valar aufzuhetzen, dass diese Numenor (eigendlich war es Eru selbst der Numenor vernichtete) völlig zerstörten. Danach verlor er die Fähigkeit, jemals wieder eine schöne Gestallt anzunehmen. Doch sein Geist fuhr nach Mordor, und mit Hilfe des Einen Ringes verwandelte er sich in den Dunklen Herrscher- einen furchterregenden Krieger in schwarzer Rüstung mit glühenden Augen.


    Nach dem Krieg mit den Elben und Menschen am Ende des 2. Zeitalters verlor er auch diese Gestalt, als der Eine Ring ihm vom Finger geschnitten wurde. Doch da dieser Ring nicht vernichtet wurde, konnte Saurons Geist wieder auferstehen und sich im Jahre 1000 des 3. Zeitalters als großes, lidloses Auge manifestieren, brennend vor Haß und umgeben von Dunkelheit.
    Fast 2000 Jahre hindurch verbarg sich Sauron im Düsterwald, wo er als Nekromant von Dol Guldur bekannt wurde. Von dort schickte er Ringgeister und Orks gegen die Dunedain und ihre Verbündeten. Im Jahre 2941 drang er abermals in Mordor ein und begann, den Dunklen Turm wieder zu errichten. In diesem Jahr gelangte der eine Ring in den Besitz des Hobbits Bilbo Beutlins. 62 Jahre später machte sich sein Neffe Frodo auf jene berühmt gewordene Reise, die damit endete, dass der eine Ring in den Feuern des Schicksalsberges vernichtet wurde.
    Damit erlosch Saurons Macht. Er wurde zum letztenmal in das Reich der Schatten verbannt, um nie wieder auf Arda zu erscheinen.

    "Eine Welt ohne Musik"
    Die Frage ist, lebt man in einer Welt in der es mal Musik gegeben hat und nicht mehr gibt, oder lebt man in einer Welt in der es nie Musik gab.


    Was man nie hatte kann man auch nicht vermissen.
    Oder etwa doch? :D

    Ich denke mir das sich viele die den Film "Der Herr der Ringe" gesehn haben die Frage stellen: "Wer ist eigendlich Gandalf oder was ist Sauron"


    Hier die Antwort:


    Gandalf
    Zauberer. In den Unsterblichen Landen war Gandalf ein Maiar-Geist mit dem Namen Olorin, des Herrn der Träume. Um das Jahr 1000 des Dritten Zeitalters wurde er als einer der Istari oder Zauberer auserwählt, nach Mittelerde zu ziehen. Im Westron Gandalf der Graue genannt, hieß er bei den Elben Mithrandir, der Graue Pilger, bei den Zwergen Tharkun und bei den Haradrim Incanus.


    Gandalf trat immer in der Gestalt eines bärtigen alten Mannes auf, der einen bodenlangen Mantel, einen spitzen Hut und einen langen Stab trug.


    Als er in den Grauen Anfurten ankam, erhielt er von Cirdan Narya, den Ring des Feuers. 2000 Jahre hindurch bekämpfte er die stärker werdenden bösen Mächte in Mittelerde. Im Jahre 2941 begann auf seine Veranlassung die Suche nach dem Schatz des Einsamen Berges, die mit dem Tod des Goldenen Drachen Smaug endete. Bei diesem Unternehmen erlangte Gandalf das Schwert Glamdring, während Bilbo Beutlin in den Besitz des Einen Ringes kam, den er Jahre später an Frodo Beutlin vererbte.


    Im Jahre 3018 besuchte Gandalf Frodo im Auenland und überzeugte ihn von der Notwendigkeit, heimlich mit dem Ring nach Bruchtal zu gehen. Dort trafen beide wieder zusammen und Gandalf wurde einer der Gefährten des Ringes. Er führte die Gemeinschaft durch viele Gefahren. Schließlich wurde er auf der Brücke von Khazad-dum in einen schrecklichen Kampf mit einem Balrog verwickelt, bei dem beide - wie es schien - den Tod fanden. Der Geist des Zauberers erstand jedoch wieder als Gandalf der Weiße, der fortan vor jeder Waffe gefeit war.


    Im Ringkrieg tauchte Gandalf mit seinem Pferd Schattenfell überall auf: Er sprach König Theoden in Rohan Mut zu, besiegte Saruman in Isengart und hielt den Hexenkönig an den Toren von Minas Tirith in Schach. Er kämpfte zusammen mit den westlichen Heerführern vor dem Schwarzen Tor von Mordor, während Frodo und Sam den Einen Ring vernichteten.


    Nach dem Krieg war er Zeuge der Wiedervereinigung der beiden Königreiche Arnor und Gondor, bevor er sich im Jahre 3021 mit den Hütern der Ringe auf den Weg in die Unsterblichen Lande machte.