Beiträge von Scharker

    Der erste Tag ist einer der Nerfigsten...


    Du kommst an und musst erstmal einen Haufen Unterlagen ausfüllen, deine Stube wird dir zugewiesen du bekommst einen Spintschlüssel und Kleiderbügel.
    Dann stehen eine menge Untersuchungen an wie z.B. C-9 Test (Urinuntersuchung) Blutdruck, Puls... also alles was du bei der Musterung an Untersuchungen schon gehabt hast.
    Du wirst mit den anderen Traurigen Gestallten zum Abendessen geführt und fragst dich wann es denn endlich Dienstschluss geht.
    Abens gegen 20:00 Uhr werden alle aus ihren Stuben herausbefehligt und es geht zur ersten Einkleidung (Dauer ca. 4-6 Stunden) wo du dann 1/3 deiner Ausrüstung erhällst.
    Wir hatten in der Ersten Nacht noch Unterricht (von 1:00 Uhr - 2:00 Uhr) so dass wir dann um 3:00 Uhr nachts schlafen gehen konnten.
    Am nächsten Tag ist dann um 5:00 Uhr morgens Wecken.


    Wie gesagt der Erste Tag ist einer der Schlimmsten. :0o


    Viel Spass dabei. :D

    Auch Briefbomben werden heute öfter gebraucht. Man kann mit ihnen wunderbares Unheil über jemand bringen. :D


    Material: Brief Magnesium Eisen Aluminium


    Durchführung:
    Zuerst musst du eine milde Thermit-Mischung herstellen. Dazu verwendest du 75% Aluminiumpulver und 25% Eisenpulver. Diese Mixtur wird in einem geschlossenen Raum (Briefumschlag) sehr heiß brennen. Kauf einen doppelt beschichteten Briefumschlag oder stecke zwei Briefumschläge in einander. Fülle in den inneren Briefumschlag das Thermit und in den äußeren Magnesiumpulver. Da ist deine Bombe!


    So, nun, wie du sie zünden solltest. Das ist kompliziert und schwer zu beschreiben. Du solltest ein paar Experimente machen, bevor du die Bombe einsetzt. Der Zünder ist ein berührungsempfindlicher Sprengstoff, denn ich euch in einem anderen File schon vorgestellt habe. Falls du es noch nicht gelesen hast, solltest du es jetzt erst tun. So, forme den Sprengstoff zu einer langen Schnur. (Füll die Kristalle in einen Schlauch, oder ähnliches) Verschließe den inneren Umschlag mit dem Thermit. Lege jetzt die Sprengstoffschnur über den geschlossenen Umschlag und in das Magnesiumpulver. Es ist besser, wenn ein paar Bahnen über den anderen Umschlag liegen, damit es beim Öffnen auch sicher hochgeht. (Aber auch sichergehen, das genug Schnur im Magnesium liegt) Verschließe nun den zweiten Umschlag sehr vorsichtig.

    Hm, Atombombe...


    Ich fang mal ein bischen kleiner an.^^


    Herstellung von Zyankali:



    Material: Blausäure (+10 grad), Kalium


    Durchführung:
    Mische einfach beide Stoffe.
    Achtung: Bei der Reaktion kann sich hochgiftiges Blausäuregas verflüchtigen, deshalb entweder nur im Freien oder unter einem Laborabzug durchführen. Wenn die Reaktion beendet ist, die Flüssigkeit verdampfen lassen (geht schneller im Hochvakuum). Die Kristalle, die sich am Boden des Gefäßes bilden sind Zyankalikristalle. Zyankali ist in kleinen Mengen absolut tödlich und wirkt sehr schnell.

    Hmm, gute Vorsätze...


    Ich bin ab Morgen Bei der Bundeswehr und "schufte" führ ein Lausiges Gehalt.^^


    Naja als Sanitäter werd ich es schon nicht zu schwer haben. :D