Beiträge von Chilla

    wie kiffer, wo kiffer...??


    das mit dem warez und den mp3s ist ja schön und gut...
    aber das ist nicht menschenverachtend...


    und ich weiß nicht, ob man so etwas nicht auch im sonst so freien internet unterbinden sollte...



    aber deine meinung ist deine meinung und ich will dich nicht überreden oder dazu zwingen, meine anzunehmen... ich will nur deutlich machen, dass ich nix mit diesen leuten zu tun haben will und auch nix von ihnen lesen oder hören möchte, sei es propaganda oder sonstwas... (hab schon genug erfahrung mit diesen subjekten um das beurteilen zu können)



    (wie du auf das mit dem kiffer kommst versteh ich zwar net... nur durch pace...? ?( für mich is des ne abkürzung für peace=frieden)



    naja wie dem auch sei




    Ein Ring... Sie zu Finden...

    bin zwar noch nicht lange hier...
    aber es gefällt mir sehr gut hier und ich war bis jetzt jeden tag mehrmals hier...



    nur mal so angemerkt... hab bis jetzt alle DBZ Folgen aufgnommen... bis auf 6 stück die hab ich verpasst als von einer pro tag auf zwei pro tag umgestellt wurde...
    :D8)



    Ein Ring... Sie zu Finden...

    moin...


    will nur mal anmerken, dass audiogalaxy das beste prog
    für mp3z ist...




    man findet so gut wie alles und sehr schnell.... :D


    für filme würd ich auch edonkey empfehlen...




    Ein Ring... Sie zu Finden...

    wenn es allerdings um faschistische ansichten geht bin ich auch dafür diese seiten für doch recht leicht beeinflussbare jugendliche unzugänglich zu machen, indem man die url löschen lässt...


    leider nicht so leicht... zudem sie dnn einfach eine neue nehmen... 8o ;(


    neonazis sollte man keine chance geben sich breit zu machen und mehr anhänger mit ihren dumpfen parolen zu beeinflussen und mit schönen versprechungen neue "rekruten" zu gewinnnen


    also in diesem sinne


    alles bekämpfen was faschistisch ist...


    pace an alle die so denken...



    Ein Ring... Sie zu Finden...

    also meiner meinung nach sind die nicht ganz sauber...


    denn wer solche sachen wie diese 10 gebote verbreitet, der ist nicht ganz richtig im kopf... ( :( )


    naja aber jeder so wie er möchte, solange er die rechte und freiheiten anderer nicht einzuschränken versucht.


    diese jungs oder mädels oder was auch immer sind aber nah an der grenze würd ich meinen...


    nun gut...
    meine meinung...




    Ein Ring... Sie zu Finden...

    8o also.. ich weiß ja nich was ihr so macht..
    aber ich bin in einem rewe markt..
    regale einräumen.. 8) supa schwierig..


    bekomme 5,11 euro per h.. 8o :D 8o




    nich so schwerer job = ganz in ordnung geld..


    (hm super deutsch.. naja egal..)



    Johannes (DaRealNemesis/ DaRealChilla)




    Ein Ring... Sie zu Finden...