Beiträge von Lion

    Widerstandsgruppe



    (lass mich raten, die Haftigkeitsüberprüfung müssen 3. Zähne und Klebstoff überstehen. Richtig? :D )

    Aber dieAnti-Schwerkraftmaschine war noch nicht zufrieden, denn obwohl sie gerade die Welt aus
    ihrer Umlaufbahn geworfen hatte, ist sie noch immer
    auf ihrem Koffein-Trip


    , der

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte


    und

    Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin seit 7 Monaten ein Boardsüchtler.


    Meine Sucht zerstört mein ganzes Berufsleben, ich habe schon 3 Mal den Jobs wechseln müssen, weil die Internetkosten meine Arbeitgeber in den Ruin getrieben haben.


    Bei mir haben Methadon Projekte keinerlei Wirkung gezeigt, ich habe sogar versucht auf Schieferntafeln und Whiteboards zu schreiben, aber es treibt mich immer wieder aufs Board zurück.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung, bitte helft mir.




    (Anm. des 2. Teils der gespaltenen Persönlichkeit des Autors - Wir sind ja auch selten blöde, um Heilung zu bekommen gehen wir wieder aufs Board, wie sollen wir davon jemals loskommen aus diesem Teufelskreis? :D )

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser


    gründlichst





    (das ist prima, sonst schaffste ja auch Deine 100 posts net :D )

    Aber dieAnti-Schwerkraftmaschine war noch nicht zufrieden, denn obwohl sie gerade die Welt aus
    ihrer Umlaufbahn geworfen hatte, ist sie noch immer
    auf


    ihrem

    Genau, die Boardsüchtler sind eine non-profit (um mal wieder auf die tollen Wortschöpfungen zurück zu kommen) Selbsthilfegruppe.


    Da hat spammen nix zu tun und wenn dann nur in der Form


    Ich bin der Soul und ich bin seit x Jahren Boardsüchtler. :D

    Aber dieAnti-Schwerkraftmaschine war noch nicht zufrieden, denn obwohl sie gerade die Welt aus
    ihrer Umlaufbahn geworfen hatte, ist sie noch


    immer

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife




    und




    (aaah der Darian ist wieder da, jetzt gehts mit der Gschicht voran. :D )

    Aber dieAnti-Schwerkraftmaschine war noch nicht zufrieden, denn obwohl sie gerade die Welt aus
    ihrer Umlaufbahn geworfen hatte, ist



    sie