Beiträge von Lion

    Eben, ausserdem würde ich ja dann auffliegen sonst konnte ich immer sagen, ne also Leute gibts, die surfen den ganzen Tag im Internet während es der Firma schlecht geht.


    So konnte ich dann immer meine Hände in Unschuld waschen und immer einen neuen Job finden, daher darf ich nicht auffliegen.


    Du siehst meine Lage ist gefährlich, also helft mir schnell :D

    Doch Nebenwirkungen und andere unerwünschte Beschwerden treten regelmäßig jedoch nur auf,



    wenn

    Doch Nebenwirkungen und andere unerwünschte Beschwerden treten regelmäßig jedoch


    nur

    Ja tut mir ja leid, ich schreibe quasi undercover, weil mein Kollege hier hat hat ein 2 Personen Meeting hier im Büro und ich muss dann immer aufpassen dass die mir nciht auf meine Monitor gucken . :D

    Ist Conditioner ist doch so ein Haarpflege Produkt, das macht dass Deine Haare schön glänzen und länger in Form bleiben (Loreal sagt glaub ich Sprungkraft, also kein Haargel)


    Hilft also nur den Schweif noch toller aussehen zu lassen. :D

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte und als es trocken
    wurde



    Conditioner



    (jaha für seinen Schweif war ihm nix zu teuer :D )

    Aber dieAnti-Schwerkraftmaschine war noch nicht zufrieden, denn obwohl sie gerade die Welt aus
    ihrer Umlaufbahn geworfen hatte, ist sie noch immer
    auf ihrem Koffein-Trip , der übelste Nebenwirkungen hervorruft.



    Doch

    Das stimmt schon, aber dann denk nur an die Beschaffungskriminalität.



    Boardsüchtler, die Omas überfahren nur um anderen Erspartes zu kommen oder Boardsüchtler die Ihren Computer verkaufen nur um sich den nächsten Post zu finanzieren. :D

    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte und als es


    trocken

    Aber dieAnti-Schwerkraftmaschine war noch nicht zufrieden, denn obwohl sie gerade die Welt aus
    ihrer Umlaufbahn geworfen hatte, ist sie noch immer
    auf ihrem Koffein-Trip , der übelste



    Nebenwirkungen