Beiträge von Lion

    und nichts ankreuzen was Spaß machen könnte,


    wie z.B. volle Kanne das Gas bis zum Bodenblech durchtreten


    Da gabs mal ne Frage bei mir zum Automatik fahren, und Burnout, also das Gas geben war nicht erlaubt, weil böse böse für die Umwelt :D

    Das fürchte ich auch :D


    Oder ich könnte sagen mein persönlicher Berater hat mir aus ergonomischen Gründen empfohlen immer auf Armlänge vom Monitor zu sitzen, weil das sonst meine Kommunikationsaura stören könnte. Von daher will ich lieber kein Risiko eingehen.


    Ich bin sicher diesen Grund werden sie akzeptieren :irre: und gleich die freundlichen Männer mit der Segeltuchweste holen.

    Viel Glück bei der Theorieprüfung.



    Du schaffst das schon, ist doch pille palle :D



    Und niemals das ankreuzen was logisch erscheint, also das was ein vernünftiger Mensch machen würde, sondern das Du in der Fahrschule gelernt hast. ;)

    Hmm brauch ich keinen Hach zu Excel Sheet und Board aufmachen und wenn grad keine guckt mit Alt+ Tab aufs Board switchen. :D



    Ich kann Dich ja anrufen, und mal fragen oder vielleicht klappt Hand auf den Monitor legen und mein Gehirn liest die empfangenen Daten aus. :D
    Allerdings sieht es auch blöde aus wenn ich mit einer Hand auf Monitor da sitze, Diebstahlschutz kommt bei den Klopfern hier net in Frage.

    Doch Nebenwirkungen und andere unerwünschte Beschwerden treten regelmäßig jedoch nur auf, wenn
    allergische Reaktionen genetisch


    bedingt

    Da haste schon Recht, ich werds mal versuchen, wenn es meine Spamms ähm Posts jetzt also noch mehr vor Rechtschreibfehlern überquellen, hat es halbwegs geklappt.


    Aber andererseits, wenn ich den Monitor aus habe, denken die vielleicht ich wäre Faul, dann säße ich auch in der Tinte, ich glaube ich drucke mir ne Excel Liste aus und klebe sie auf den Bildschirm, dann kann ich spammen und für unbeteiligte sieht es aus als würde ich schwer arbeiten. :D hmm darf nur nicht anfangen auf dem AUsdruck mit Bleistift Korrekturen vorzunehmen. ;)

    man da fehlt nur ein komma


    Der Fuchs verdankte dem Maulwurf seinen buschigen
    Schweif , den er täglich drei Mal mit Kernseife und Quellwasser gründlichst reinigte und als es trocken
    wurde, conditioner einmassierte.


    Ist zwar immer noch net viel besser, aber wenigstens weniger konfus.


    Los jetzt neuer Satz hier.



    *** edit oops da war ja schon ein Der sry



    Der Maulwurf edit***

    Doch Nebenwirkungen und andere unerwünschte Beschwerden treten regelmäßig jedoch nur auf, wenn
    allergische


    Reaktionen