Beiträge von Lion

    ach Studium ist doch grade cool, such Dir am besten irgend eine Studentenverbindung oder ne Bude in der Nähe vom Campus, dann is meist die DSL Flat in der Miete mit drin. :D


    Außerdem hat man als Student ja im Sommer volle 3 Monate frei. :]


    mfg Lion

    Hi Aragorn,


    wenn sich noch keiner weiter gemeldet hat, in meinem Char Fundus hab ich die Teile glaub ich noch irgendwo rumliegen.


    Ich schau mal nach und melde mich noch mal bei Dir. Kann sein dass es erst Montag wird, da meine Mules etwas unsortiert sind. :uhoh:


    Zu den Skills, auf D2n.de ist unter Guides ein relativ guter zum Totschrei Barb.



    Lion

    Hi,


    ich stecke seit einiger Zeit in der MilitaryBase (die mit den Selbstschußanlagen) fest, da ich als Perfektionist den Roboter als Begleiter haben will.


    Kann mir jemand sagen wo ich einen Motivator = Motor für den Roboter herbekomme? Ich denke mal der muss irgendwo in der Basis liegen, aber wo?



    Lion

    Hallo zusammen,


    also Starcraft ist ja sowieso das beste Echtzeitstrategie Game wo gibt auf Welt. Zwar liegt meine aktive Zeit etwas zurück, aber ich würde mich an dem ein oder anderen Spielchen gerne beteiligen. :thumb:


    Was BoneThugs'n Harmony angeht, da muss ich aber leider der Meinung von Brueneor anschließen, so mir als Neuling eine solche Anmaßung erlaubt ist. :shot1:


    Schönen Tag noch.




    Lion