Beiträge von Lion

    Samstag fänd ich auch cool, so ich denn zu Hause bin, aber im Prinzip gerne.


    Werds nachher mal installen.


    @ nemesis hab noch nen CD key von nem Kumpel und der spielt das garantiert nicht online.
    whisper mich heute ABend (nach 18:00) mal in ICQ an Nr. steht glaub ich im Profil wenn nicht bin ich unter Lion eigentlich zu finden :D


    Lion

    Hallo zusammen,


    ich würde auch gern mitspielen.


    Allerdings muß ich A) SC und BW erstmal installen und B) bin ich nicht so der fürchterlich gute PVP Stracraft zocker.


    Wenn ihr mal so ein Game macht, 2 gegen 2 oder ähnlich wäre ich gern dabei.


    Aber ich kann natürlich auch ein wenig üben und dann einen kleinen Hydraliskenrush auf die kärgliche sogenannte Zivilisierte Welt ergehen lassen.


    Lang lebe der Overmind bzw. Kerrigan :))

    Wenn Ihr Franz. Probs habt fragt doch einfach mich.


    Ich bin einer dieser Irren der nen Franz. LK hatte und ich hab sogar ne gute Note im Abi gehabt.


    G.P.P. muss ich zustimmen, Latein ist logisch (auch nach der 10 abgewählt :D ) aber dafür kann man in Franz viel nach Gefühl machen.


    Gut man kann zwar nicht il veut mit x also il veux schreiben, aber dafür hört man schon ob ein Substantiv männlich oder weiblich ist. Und die Grammatik ist wenn man sich einmal die Mühe macht und die unregelmäßigen Verben (gut es sind ein paar mehr als in Englisch) lernt dann klappt es selsbt mit dem konjuugieren gut. Ich weiß das hilft Euch so gar nicht, die die ihr noch über den Hausaufgaben brüten müßt.
    Aber als einziger Junge im Franz - LK ist es auch so ganz nett. :D


    Lion

    Bin zwar schon aus der Schule raus aber bei uns war es genauso.


    Mein schlimmster Tag war Mittwoch, weil unser Latein Fuzzi Frühaufsteher war hatten wir die Nullte Stunde, dafür dann aber auch die erste frei.
    weiter ging es dann in der 4. mit Physik danach Mathe und dann 9. und 10. Sport.
    Sitzt man dann in der blöden Hütte rum und kann nix machen wiel Schulen ans Netz hatte uns nur mit nem PC mit Modem bedacht.


    Naja wir hatten aber ne tolle Kantine und jetzt kann ich Skat. Was sehr praktisch ist da man auch in Geschichtsstunden unter Bank gut Skat kloppen kann :D


    Lion

    Hmmm Gott und die Welt.


    Also zu Gott kann ich nix sagen, nur dass ich so starke Zweifel hab ob es ihn gibt.


    Aber zu der Welt, also Kanada ist toll, ein echt schönes Land, wer mal die Gelegenheit hat, fahre mal hin und genieße die schöne Natur, 3 Mal am Tag die Simpsons und lecker Donuts von Tim Hortons. :homer:


    .... O' Canada, o ' Canada ....



    Lion

    Ich gehe gleich morgen in den Film.


    Ich habe mich schon beim Trailer I über Scrat schlapp gelacht.


    Sandoval


    in welcher Sprache hast Du den Film? Ist der auf Englisch?


    Lion

    So die Verleihung an sich ist ja ganz witzig und ich finde von den Acts her sind die immer ganz gut besetzt.


    Ich finde nur die Vergabe der Preise im Nachhinein eine Lachnummer warum Alicia Keys 5 Preise abräumt ist mir ein absolutes Rätsel.


    Gott sei Dank kennt man ja die Nominierungen im vorhinein und kann dann entscheiden ob man rein guckt oder nicht.


    Ich hab dann auch lieber ne fette CD gehört - weil die mir einfach keine V.I.P. Karten schicken wollten. :D


    Lion

    Das Problem mit den Arbeitslosen ist nicht nur dass die mit drin sind die keine Arbeit suchen sondern es gibt auch noch die verdeckte Arbeitslosigkeit, die ganzen ABM Stellen oder Kurzarbeit.


    Zudem gibt es starke Unterschiede im internationalen Vergleich was die Ermittlung der Arbeitslosen an geht in den USA z.B. zählen nur die als Arbeitslos die auch eine Vollzeitstelle suchen und in Griechenland beruht die ganze Statistik fast nur auf Schätzungen.


    Zudem haben wir als großes Problem die sog. technologische Arbeitslosigkeit, nach der Wende sind gerade im Osten viele Arbeiter durch bessere Maschinen wegrationalisiert worden.


    -


    Was die Wahl angeht, über Parteien kann man man sich immer informieren es bedarf nur ein wenig Eigeninitiative. Mittlerweile haben fast alle Parteien eine Homepage und gerade im Wahljahr finden allerlei Versammlungen statt und das auch auf regionaler Ebene. Wenn man sich informieren will kann man das jeder Zeit tun.


    Wählen gehen würde ich auf jeden Fall, denn mir sitzt die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt mit der DVU noch sehr in den Knochen. Ich möchte jetzt hier keine Partei anpreisen aber eine der ganzen Parteien wird bestimmt einen Programmpunkt haben der sich realisieren läßt und der Euren Vorstellungen entspricht. Sicher schwarze Schafe gibt es überall, aber es gab ja auch ein oder andere schwarze Schafe hier in der Gilde und wir KoR (ich kann nur für uns sprechen) sind ein dufter Haufen. :D


    Das Wählen dauert eine halbe Stunde inkl. Anfahrt und damit hält man sich gerade die Rechten wirklich aus der Regierung, weil sind die erstmal drin hilft kein Jammern und Klagen mehr (siehe Hayder in Österreich).


    Lion

    Mir gehts auch wie Firebird.


    Die erste halbe Stunde ist traumhaft und dann fängt der Ping an zu steigen und die lags werden länger und länger und häufiger. ;(


    Lion

    Ich finde es auch echt schade dass man solche "guten" Nachrichten öffentlich macht, weil wer dupen will hat im :closed: einfach nichts zu suchen.


    Allerdings verstehe ich das auch, da sonst das Bnet ja leer wäre, weil viele Anfänger und Gelegenheitsspieler auf so was reinfallen und dann nie wieder ins Bnet kommen können.


    Aber die Methode ist echt genial. :D



    Lion


    :drehen:

    Dann weiß ich ja bescheid, hatte mich halt nur gewundert.


    Vielen Dank für die Info dann wunder ich mich nicht wenn nicht mehr wenn ich dann meine Ausrüstung doppelt und 3fach hab. ;)


    Lion


    PS: Hätte halt das Kleingedruckte beim Update lesen sollen :D

    Moin,


    hab mit meiner SC Sorc merkwürdige Dinge erlebt.


    Ich trage nen perf. Topaz Tarnhelm, was macht Diablo, er droppt einen Tarn. Nun gut denke ich mir. Packe den Tarn in die Kiste und was macht Meph 3 games weiter, er droppt tarn.


    Bei Lycanders Aim hatte ich das auch schon, obwohl ich einen Bogen im Cube hatte, hat wer den später gedroppt.


    Ist wem anders das auch schon passiert?


    Oder habe ich ein völlig falsches Weltbild, weil ich nicht weiß dass droppen von uniques mögl. ist wenn man das gleich unique in der Kiste hat?


    Gruß


    Lion

    Ich möcht auch mal ne Buri hinterher geworfen bekommen oder einen soj.


    Damals als das gamblen noch half hab ich mal einen ergambled aber jetzt finde ich nur noch schrott wie the occulus, string of ears, stormshield, Lycander'S Aim ;)


    Aber einen jordie hab ich schon ewig nicht mehr gefunden.


    Oder ne Buri. dafür die blöde necro Armbrust.


    CU Lion

    Hi, ich fand ihn auch ziemlich gut den Streifen.


    Obwohl ich gerne die Szene mit dem Angriff der Wölfe gesehen hätte (nach dem Aufbruch in Rivendell).


    Wenn Dein Englisch es zuläßt, tu ihn Dir mal auf Englisch an, da ich manche Sprüche auf Englisch noch cooler finde, wie z.B. als Aragorn Gimli in Moria über die Schlucht werfen will: No one tosses a dwarf.


    Ist zwar der gleiche Inhalt wie auf Deutsch, aber ich finde es hört sich noch besser an.


    AUf den 2. und 3. Teil bin ich total gespannt, o wenn doch nur schon Dezember wär. ;(


    Lion

    Die Simpsons sind ein deutig um Klassen besser, schon allein wegen der 1000 Charaktere und wegen Homi.


    Bender ist in Futurama schon nicht schlecht und gute Sprüche haben die auch, nur es ist kein Vergleich zu einer Akte X folge bei den Simpsons oder die Halloween Specials.


    Meiner werten Meinung nach sollten die ruhig Montags Abends eine Folge auf Deutsch bringen und dann mal ne Folge Englisch. Da Homi im Original ne viel geilere Stimme hat.


    Außerdem heißen da gewissen Clowns nicht TingeltangelBob sonder SideShowBob. (Erklär ich jetzt nur für die nicht so Süchtigen wie meiner einer :) )


    Und so möchte ich schließen mit den Worten:


    Hey Marge, what's the number for 911?


    Gruß


    Lion

    Moin Moin


    hab den Film zwar nicht gesehn, soll aber die neumodische Verfilmung von Jack the Ripper sein, Jonny Depp spielt da mit.


    Habe aber auch gehört der soll grottig sein, deshalb werde ich wohl bis zur DVD warten. :D


    CU


    Lion

    Ich werd Microsoft nicht noch zusätzlich Geld in den Rachen werfen, wenn die schon überall ihr blödes Betriebssystem mit reintun. Zudem find ich es krass wieviel teurer die XBox hierzulande im Vergleich zu den USA ist. ca. 450-500$ für die Konsole und ein Spiel kostet im Schnitt 45$ hier aber 70 Euro!


    PS2 hab ich auch überlegt, ich hoffe das am 14. die Preise noch a weng purzeln.


    Grafisch hat es mich überzeugt und man kann das Teil leichter irgendwohin mitnehmen als den PC.


    Lion

    Hi,


    ich hatte vor einiger Zeit Serious Sam. Black & White und BG2 installiert. Alle Programme hatte ich ordnungsgemäß deinstalliert nur leider stehen immer noch die Einträge der o.g. Programme unter Software drin und ich kann die Programme nicht mehr installieren.


    Wie kriege ich die Einträge da raus, ich hab mit Norton und auch mit Regedit gesucht aber ich finde nichts mehr von den games.


    Irgendwelche Vorschläge außer Formatieren?


    Lion