Beiträge von Lion

    Dat Spiel ist so geil.


    Schon mal wer die netten Damen von Horizontalen Gewerbe ausprobiert? :D


    Aber mal zu dem Prob, hast du den patch schon mal auf Spielewiese.de gesucht, die sind eigentlich gut sortiert.


    Lion

    also Ende Juni fänd ich gut, da bin ich grad im der Frankfurter Gegend, mir wäre dann auch egal nach München zu fahren, mein Auto hätte ich dann eh dabei, was mit nicht so paßt wäre das WE um den 28.6..


    Mir ist es egal wo wir uns treffen, ne Schlafsack kriege ich noch irgendwo her und mer brauch ich net. :D


    @ Brueneor naja kann Dich ja einsammeln wenn ich eh schon runter fahre, ist glaub ich nicht so der Umweg über Karlsruhe


    Lion

    Wer fährt denn schon zu Rock im Park?


    Rock am Ring rulz ;)



    Tjoa war schon feste :D



    Und dann bald wieder das Bizare 8)


    Lion

    Vorsicht Ironie:


    Also ich fand das vollkommen unverdient, so eine spekatkuläre Bühnenshow und dann dieses Mit der Hand die das Mikro hält gleichzeitig winken.



    Tja da sieht man dann das man mit Scheiß (Stefan Raab, oder Gildo) mehr erreicht und das manche Leute (Mosi und Sladko) sogar zum Scheiße bauen noch zu blöde sind. :D:D


    Lion

    Hi,
    ist es möglich Dungeon Siege unter Win 95 zum laufen zu kriegen?


    Gibt's da nicht eins dieser niedlichen kleinen Progs aus dem Internet. Hab nämmich überhaupt keinen Bock Win95 auf mein altes Schätzchen zu machen, jetzt wo alles halbwegs läuft. :rolleyes:


    Lion

    Mal was Französisches:


    C'est tentant de tenter de tâter les tetons de Tata quand Teton n'est pas là.



    Ja und damit es auch alle verstehe:


    Es ist verführerisch zu versuchen die Brüste von Tantchen anzufassen wenn der Onkel nicht da ist.


    Viel Spaß beim Aussprechen.


    Aber es gibt ja natürlich auch noch andere Zungenbrecher für den Doppelknoten in der Zunge:


    Un châsseur sachant chasser, doit savoir chasser sans son chien.


    Übersetzung folgt. :D

    Hmm ich denke mal in jedem Witz steckt ein Fünkchen Wahrheit. :D:D


    bei einem Teil der Teamleiter und Admins kann ich mir das lebhaft vorstellen. :))


    Lion

    Hallöle,


    also Bremen und Hannover lasse ich noch mit mir reden, Berlin meinetwegen auch München noch grad so.


    Aber warum machen wir das treffen nciht auf neutralem Boden, was so relativ im Zentrum von Deutschland liegt so Frankfurt oder so, da gibts erstens Sonderzüge wie den Sprinter hin und aus dem Süddeutschen oder von Köln ist es nur 2 Stunden mit Auto oder zug


    Aber Köln wäre mir auch lieb :))

    Tja ich finde das Gesetz auch eher gut. Zumindest den Aspekt mit den Zigaretten.
    Das mit den Computerspielen ist ein Scherz, wenn Sie Pro Markt net hat, ich geh zum kleinen PC-Shop um die Ecke, der verkauft sie einem dann unterm Ladentisch. Aber das kommt davon wenn Leute über Dinge entscheiden von denen Sie keine Ahnung haben :D


    Lion


    @ Brueneor welche Zeit meinst du? dachte das mit den Büchern war mehr auf den Autor und dessen Ansicht als auf Bösen Inhalt.

    Spidey rulz


    Den Film gucke ich mir gleich im Sommer oder demnächst im meinem Kino an.


    Zu Blade 2 der war eigentlich noch cooler als der erste Teil, bis auf die manchmal auffällig stümperhaft animierten Kampfszenen. (zB. wo Blade vor den Tageslichtscheinwerfern mit der Tochter des Vampirlords kämpft).

    Wenn das mal mit dem kaputt schnippeln nach Erfurt nicht noch schlimmer wird, wo das böse böse Fernsehen doch Schuld am Amoklauf war.


    Bei den beiden Scream Teilen fehlten jede Menge, bei Blade, ach ich könnte noch ewig aufzählen.


    Das einzig gute daran ist mann kann sich freuen Filme Im Directors Cut oder der 18er Version zu sehen. :D


    Zu Spiderman , ich finde das Quatsch das WTC rauszunehmen, die Spinne grabbelt seit Jahrzehnten in NYC rum und das WTC ist und bleibt ein Wahrzeichen.
    Manchmal spinnen die Amis halt ein wenig


    Lion

    Soooo,


    es ist Samstag und fast 17 Uhr. Ich gehe jetzt ins Bnet wegen Starcraft.


    Mein ACC ist Diehappy_Lion Nicht originell, aber der war noch frei. :D


    Ich hoffe man sieht sich, ist also als Erinnerung gedacht Brueneor. :))


    Lion

    ich werde mal versuchen meinen Dad zu überreden mal etwas länger als 10 mins ins Internet zu kommen.


    Dann installier ich SC mal bei ihm und dann kann ich mir mal ne virtuelle Trachtprügel von Euch abholen kommen. ;)


    Wenns nicht klappt, poste ich hier noch mal.


    Also ganz konkret, wer kann am Samstag den 04.05.?


    Zeitpunkt wäre mir so ab ca 17 Uhr recht, gerne auch später.


    Lion

    auch ne Möglichkeit :))


    dann viel Glück dass Dein Lateinmensch Dir das auch abkauft. Aber den Stress kann ich nachvollziehen, hab Latein nach der 10 abgewählt. ;)


    Lion

    Es ist halt einfach die Schuld an solchen Taten, den SPielen, den Filmen oder der Musik zu geben.


    Das sind Urteile die man pauschal abgeben kann ohne sie zu begründen.


    Wo liegt denn da der Sport wenn ich mit einer pumpgun auf eine Zielscheibe schieße? bei der Streuung treffe ich garantiert. Wieso also beschäftigt man sich in schützernvereinen mit solchen Waffen, die nun wirklich nichts mit Präzision und Können zu tun haben?
    Warum darf ein Mitglied im Schützenverein die Waffe mit nach Hause nehmen, wenn Sie dort Kindern oder Einbrechern in die Hände fallen könnte? Warum kann man die Waffen und Munition nicht in spezial gesicherten Schränken im Vereinsheim abschließen? Denn benutzen darf der Schütze sie ja eh nur auf dem Schießstand.


    Außerdem erfülle ich wie viele hier auch alle 3 Kriterien der Medien für einen Amokschützen was Spiele, Film und musik angeht. Ich bin total entspannt wenn ich mal wieder ordentlich monster, bots oder virtuelle Mitspieler gemetzelt hab, danach möchte ich nicht losgehen und meine Schwarze Liste abarbeiten.
    Ich denke es muss doch auffallen wenn einer so am Rad dreht dass er in der Lage ist 17 Menschen zu töten, aber da er in keine Clique paßt, wird er ignoriert, die Eltern scheinen sich ja auch nicht sonderlich gekümmert zu haben und den Lehrern ist es scheinbar ja auch egal gewesen.


    Plötzlich sind alle erschrocken und tief betroffen aber an der Situation ändert sich doch nichts, was nützt es Klappmesser zu verbieten oder die Waffenschein Bestimmungen zu erhöhen, ich kann auch mit nem Obstmesser wen umbringen oder mit nem Auto in der Fußgängerzone rumfahren.


    Na bringt eh nix darüber zu philosophieren, die Spiele oder die Filme sind es nicht, sondern eher wie der Betrachter damit umgeht. Und wenn Kinder nie lernen Fiktion von der Realität zu trennen, weil sie von klein an von den Eltern vorm Fernseher geparkt werden ....


    Lion

    Hi leutz,


    ich finde PC ist ner Konsole immer noch haushoch überlegen, allein was Nutzenvielfalt und Möglichkeiten angeht.
    Allerdings hab ich auch ne konsole (PS2) da ich weder bei meinen Eltern noch auf Seminaren nciht auf Spielspaß verzichten will.


    Und zum eigentliche Thema Game Cube, da sehe ich Nintendo auch immer noch so als Kinderkonsole, obwohl ich Zelda megageil fand. :))


    Lion