Beiträge von Lion

    Ersatzlehrer? ?(


    Ich weiß ja nicht wie bei Euch in Austria die Lehrersituation ist, aber bei uns in NRW war dann ständig Ausfall wenn ein Lehrer krank war. Hin und wieder gab's mal einen Referendar, der dann mal ein wenig ausgeholfen hat, aber bei uns herscht echt Lehrer Mangel.
    In Bade Würtenberch auch, da hat meine Schwester im Sommer nur Unterrichtsausfälle.


    Hat zwar auch seine guten Seiten wenn de Pauker net da ist , :lol: aber manchmal ist es doch arg gerade wenn es um Vorbereitungen auf Klassenarbeit oder Klausur ging

    Jaja schön wenn die Lehrer mal ausgeflogen sind, wenn man dafür frei hat gönnt man denen das mal richtig. :))


    Hmm stelle grade fest dass ich die Zeitbegrenzung für den thread 7-9 Uhr morgens net einhalte, aber sorry, um 7 Schlaf ich noch und dazwischen bin ich noch auch fem weg zur Arbeit. :rolleyes:


    Lion

    Ist echt Schade mit dem Treffen. :(


    Der arme Neme ist schon recht ärgerlich, was ich auch verstehen kann.


    Gibts denn niemanden der in der Nähe von München, was mir so als allgemein akkzeptiert scheint, ein lauschiges Plätzchen (Camping Platz oder JH) kennt?


    Lion

    Also ich find das Game auch net so den Bringer.


    Wie schon oben gesagt sind die Monster viel zu leicht und es gibt halt keine Langzeitmotivation. Fand sowieso den Single Player arg kurz. :(


    Naja D2 ist noch das beste, selbst mit allen DUpes und Hacks. :rolleyes:



    Lion

    jo das ist richtig, das man im Seitenfenster nix sieht, aber ich meine ja auch dieGesamtbewegung des Autos.


    Finde sind sowieso einige kleine Logik Schwächen im Spiel.


    z.B. der Polizei Helikopter der immer Staub aufwirbelt, auf wenn man grad unter brücken oder Parkhäusern steht, man wird im angestrahlt und "bestäubt".


    Lion

    Um mal auf das Thema zurück zu kommen.


    Meine kleine Schwester und mich trennen 7 Jahre, aber wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis. Seit ich ausgezogen ist es noch besser, weil man halt wirkilch jeden kleinen Alltagskram mitkriegt und sich wirklich aufeinander freut.


    Auch wenn ich mir jetzt keine "neuen" kleineren Geschwister haben wöllte, aber so Geschwister sind schon toll, gerade wenn man älter wird, lernt man das erst richtig zu schätzen. Aber Hey waren wir in der Pubertät und als Kiddies nicht alle schwierig. :D
    ... gut bei manchen dauert die Pubertät halt was länger ... :bd:


    Lion

    ich hatte gott sei dank nie ne fest Spange.


    Aber mal über 3 Jahre ne lose, war auch toll, innerhalb der 3 Jahre nur an dem Nachmittag getragen bevor es zum zahnarzt ging und der hat mich und meine Vorschritte jedesmal über den grünen klee gelobt. 8)


    Lion

    @ Aragorn


    jaja kommt drauf an, manchmal sogar 4 Mal. Je nach dem ob FOX ne Doppelfolge bringt.


    Einmal um 16 auf nem Canadischen Sender


    17 auf TQS - Französisch, aber auch geil, weil so richtig derb schimpfen.


    und dann auf AMi Sender FOX



    Lion

    Nana Gott ist doch kein Arsch.


    Gott versucht vollbeschäftigung zu erreichen.
    Er hatt Hacker erschaffen, damit Blizz Leute dransetzen muss die sich damit befassen und es reparieren. UNd worüber würden wir den sonst fluchen wenn das Bnet reibungslos liefe und es keine Dupes und Hacks und Cheats gäbe.


    Tja das mit dem Regenwald kann ich mir nur so erklären, dass Gott den Menschen mehr liebt als den Wald. ;)


    Lion

    Jo viel cooler als die 125 HP finde ich die Auto Bewegung, schade dass es bei Cabrios net funzt, aber das sind halt die amies, man kann Leute erschießen und verstümmeln, aber beim Sex ist schluß. :))


    Lion

    Also ich bin fast sicher das es Saudi Arabien wird, falls die drohen rauszufliegen, erhöhen die einfach so lange den Ölpreis bis sie gewinnen. 8)


    Tja killas, hätte mir dann zumindest das Feld gewünscht : Anderes Team meinen Tipp schreibe im Thread :))


    Lion

    mann das Lied von Manson heißt Tainted Love
    ist aber sehr gut :bd:


    Tja kann jetzt gar nicht alle tollen Lieder aufzählen.


    aber The man who sold the world von nirvana in der unplugged version ist geil


    oder youth of the nation von POD (wenn das nicht der blöde Titel zu der Pro Sieben Sendung wäre ?(


    Oder Smashing Pumpkins The world is a vampire



    Lion